Suchen Menü

Übelkeit und Magenschmerzen....was ist das jetzt?

Hallo Ihr Lieben,
seit dem WE leide ich verstärkt unter "undefinierbarer" Übelkeit mit Magenschmerzen von der allerfeinsten Art....gestern Abend sind deswegen echt die Tränen gekullert, weil ich mich so hundeelend fühlte...:o((
Weiß jemand, woher das kommt? Mein Bauch scheint sich noch nicht groß gesenkt zu haben...!
Danke + LG Alexa ET-15
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit und Magenschmerzen....was ist das jet

Hey Süße, was machst du denn für Sachen??? Kann mir nicht vorstellen, dass es was mit der Ss zu tun hat... habe bis jetzt nur von Durchfall gehört, der ein Anzeichen sein kann... Aber Magenschmerzen sind ja nicht so doll... drück dich mal ganz zart und wünsche dir gute Besserung!
Wenn es nicht besser wird, unbedingt zum Arzt, gelle?
GlG Lion 35+6

Huhu Du ;o)
Ne, zum Doc geh ich nicht, evtl. ruf ich die Hebi nachher mal an, aber auch das überlege ich mir :o( Irgendwie mag ich einfach nicht mehr, gehts Dir ähnlich? Was macht das Einrichten? Das lenkt bestimmt genial ab und macht total Spaß, gell?
Knuddler, ich ET-15

Huhu!
Nee, kann mich nicht so recht aufraffen, was zu schaffen - gestern wollte die FÄ mich schon wieder ins KH stationär aufnehmen lassen,weil mein Blutdruck so hoch ist *grummel*
Konnte es ihr grade noch ausreden, sie wollte dafür ein Blutbild anlegen, dessen Ergebnis ich heute abfragen muss, danach wird sie dann entscheiden... und wenn ich jetzt viel rumreusel, dann ist der Blutdruck gleich wieder so hoch, deshalb mag ich nicht reuseln - dabei wäre soooo viel zu tun *seufz*
Naja, habe mir eben bei der Apotheke Dammmassageöl und Himbeerblättertee bestellt, das wird nachher geliefert... und wenn wir Glück haben, bekommen wir heute auch unsere Waschmaschine und den Gefrierschrank, das wäre super!
Und zur Krönung habe ich grade eine super schöne Wickelauflage von Janosch ersteigert...
Du siehst, so ganz tatenlos bin ich ja doch nicht *gg*
Am Do bekomme ich wahrscheinlich das Pessar gezogen - hoffentlich ist dann nächste Woche meine Hebamme dann wieder aus dem Urlaub zurück und für mich da!
Was machst du eigentlich an Geburtsvorbereitung körperlich (Gymnastik, Akkupunktur, Dammmassage, Tee)?
Gehts deinem Magen schon besser? Hach, ich freue mich schon auf das schöne Wetter in den nächsten Tagen - nur Regen, da wird man ja ganz ramdösig... andererseits gibts auch mehr Wasser in den Beinen, wenns heiß wird, gell? Naja, mal so, mal so, das passt schon!
Wünsche dir noch einen schönen Tag!!!
GlG ICH

Re: Übelkeit und Magenschmerzen....was ist das jetzt?

Hallo Alexa,
hatte ich letzte Woche auch, war aber vorsichtshalber beim Arzt.
Sie konnte nichts feststellen und ich denke, das mein Jr. auf den Magen gedrückt hat oder ich einen Magen-Darm-Virus hatte.
GLG;
Sandra

Hallo Alexa,
Magenschmerzen hab ich auch in letzter Zeit öfter, ich denk mal der kleine tritt mir dann in den Magen! Übel wird mir dann eigentlich nicht, aber das kann ja bei jedem anders sein! Bald hast Du es ja geschafft! ;-)
LG
Moni 33+0

Ooch Mensch, Du Arme!
Vielleicht drückt der Kleine Dir arg auf den Magen? Er ist ja recht kräftig. Ich drück Dich jedenfalls sehr. Hab auch keine wirkliche Lust mehr. Mein Bauch sitzt auch noch gut unter den Rippen & ich hab nicht das Gefühl, daß es bald losgeht... .
LG
Chrissi
ET-6

Mein Bauch sitzt noch so unter den Rippen, dass ich total kurzatmig bin und mir vorkommen, wie ein schnaufender Wal *heul*
Jaja, klagen können wir gut zur zeit, gell? ;o)
Aber 6 Tage sind ja nicht mehr lang!!!!!!
GLG Alexa ET-15

...ja, 6 Tage klingt kurz, aber ich bin mir sicher, daß der Kleene länger braucht. Lt Persona ES dürfte der eigentliche ET auch erst am 25.08. liegen & da geht er sicher auch noch ne Woche drüber.
Von daher bin ich mir nicht mal sicher, ob Dein Kleiner nicht doch früher kommt...
Durchhalten heißt die Parole. Den Rest schaffen wir jetzt auch noch ;))
LG
Chrissi

*seufz* jaaaaa.....

....Durchhalten *nochmalseufz* Ich denke, unserer geht auch eher drüber und wir haben ET am 31.08.....insofern sind das noch lange 2 Woche....!
Naja, tragen wirs mit Fassung, gell? Wir können uns ja hier schön austauschen und dann piepen! :o))
GLG Alexa

Re: *seufz* jaaaaa.....

Ja, dann wird gepiept & gejammert was das Zeug hält *lach*
Hab das immer schön im Jul/Aug Forum mitverfolgt. Und zumindest (egal wie lange sie drüber gehen) ist das Ende nun auch absehbar, gell?
GLG
Chrissi

Hi Alrxa,
oh jeh, dann wünsche ich Dir mal gute und vor allem schnelle Besserung....
(Nux Vomica D6 würde helfen, wenn es schlimmer wird - aber kennst Du sicher schon...)
Zum Thema Bauch senken: ich finde auch nicht, dass meiner so tief gerutscht ist, vielleicht 2cm.
Die Hebamme sagte gestern dazu: wenn man nicht groß ist (bin 168cm) müßte der auch nicht so tief hängen, schließlich bräuchte das Baby ja auch noch Platz...fand ich so ganz einleuchtend...
LG!!
Leo mit Böppelinchen
38+0, ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen