Suchen Menü

Übelkeit erst weg, jetzt wieder da! ;-(

Hallo ihr Lieben,
jetzt gings mir seit knapp 1,5 Wochen wieder so richtig gut und seit gestern hats mich wieder voll erwischt. Übelkeit von morgens bis abends, ist doch sch.... Und ich hab gedacht ich hätte es hinter mir *heul* LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit erst weg, jetzt wieder da! ;-(

ächz, nachrichten die die welt nicht braucht...
ich schiebe es auf meinen FETTEN schnupfen, der mich NICHTS riechen läßt, dass ich seit tagen keine attacken hatte (hatte ich nur bei fekalgerüchen eigentlich, was mit kleinkind ja mal vorkommt ... )
naja, jetzt ist eh auch mein mann krank und kann immer das wickeln machen, wenn es große geschäfte gibt.
wünsch dir, dass es nur ein kurzes aufflackern ist!
LG gonschi

Hier ist eine Leidensgenossin!!

Hallo Melli,
mir geht es wie Dir. 1,5 Wochen war es weg und ich dachte, daß es jetzt bergauf geht. Und dann hat mich die Übelkeit wieder eingeholt und auch noch schlimmer als zuvor. Mittlerweile gehört brechen mit dazu :-((
Das sind doch alles Dinge, die kein mensch braucht oder??
lg Sandra 12+5 *diedirmaleinenZwiebackreicht*

Re: Übelkeit erst weg, jetzt wieder da! ;-(

mir gehts auch schon seit 5-6 wochen so schlecht, weiß denn jemand wie lange das noch dauert. Jeden tag dieses geschi... mit den essen und die magenschmerzen nerven so.
Ihr hab mein volles mitgefühl und gute besserung ...
LG karin 12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen