Suchen Menü

Übelkeit: Wem hilft Nux vomica D12?

Hallo Ihr Lieben,
hilft jemandem von Euch Nux vomica D12? Mir ist seit vier Tagen schlecht und ich habe heute mit Nux Vomica angefangen, kann aber keine Besserung feststellen. Ich würde mich am liebsten im Bett verkriechen, habe aber mein Kind zu versorgen und zu arbeiten...
Was hilft Euch?
Liebe Grüße
Tini
Bisherige Antworten

mir nicht, ich habe...

nux vomica homaccord. das ist eine flüssigkeit aus mehreren homöopathika, auch mehrere nux-potenzen. das hilft mir super. kann ich nur empfehlen. hab ich für meine erste ss von einer homöopathin bekommen.
lg, kerstin 9+4

Re: Übelkeit: Wem hilft Nux vomica D12?

Hallo Tini,
ich habs ausprobiert und geholfen hat es überhaupt nicht. Bin mittlerweile in der 11. Woche und mir ist immer noch schlecht, nicht mehr ganz so ausgeprägt wie z. B. Weihnachten noch, aber immer noch da. Hab jetzt schon 3 kg abgenommen!
Wie wars denn Samstag auf dem Geburtstag von deinem Schwiegervater, hat jemand was gesehen oder hast du es noch verheimlichen können?
LG Melli

Hallo Tini,
mir hilft Nux Vomica D6. Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann ist D12 wesentlich geringer dosiert als D6. Ich wünsch Dir gute Besserung.
LG -- Annie

Hallo Tini,
mir hat Nux Vomicaes "pur" leider nicht geholfen, aber in Kombi mit anderen Homöopathika in "Nausyn" vin Weleda war es besser.
Mein derzeitiger Favorit ist aber "Gastrovegetalin" (pflanzl. Kapseln mit Melisse).
Gute Besserung und LG!
Leo (9+0)

Hallo,Tini....mir hilft gar nichts...Ich nehm nie was in SS-zeiten,hab da Muffe...Mit Felix im Bauch wars 4Monate,wo ich das einfach aushielt...Also mir hilft (ein bissken) frische Luft,wenn ich mit den Kindern rausgehe...Kalte Luft ...und abends,wenn die Kinder im Bett sind,hilft mir das Sofa;O)...Ansonsten halt ich es einfach aus,auch wenns schwer fällt...
Wenn man Kinder zu versorgen hat,ists klar schwer,bei dir kommt noch die Arbeit dazu...Vielen hilft wohl Ingwer...lg feechen,keinen Rat hat ,aber Mitgefühl...

bei mir hilft es innerhalb von minuten...

...allerdings generell. jetzt in der ss ist mir nicht übel. aber vielleicht ist das auch einfach nur einbildung meiner seits. egal - hauptsache es hilft, egal warum!
vlg,
alice

Hallo Tini,
bei mir fängt es jetzt langsam an zu wirken,habe es Montag bekommen,und gestern war es etwas besser.Nehme sie zweimal am Tag.Hoffe Du bist beal von der Übelkeit verschont
gglg Ela 4+6ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen