Übelkeit: Wem hilft Nux vomica D12?
hilft jemandem von Euch Nux vomica D12? Mir ist seit vier Tagen schlecht und ich habe heute mit Nux Vomica angefangen, kann aber keine Besserung feststellen. Ich würde mich am liebsten im Bett verkriechen, habe aber mein Kind zu versorgen und zu arbeiten...
Was hilft Euch?
Liebe Grüße
Tini
mir nicht, ich habe...
lg, kerstin 9+4
Re: Übelkeit: Wem hilft Nux vomica D12?
ich habs ausprobiert und geholfen hat es überhaupt nicht. Bin mittlerweile in der 11. Woche und mir ist immer noch schlecht, nicht mehr ganz so ausgeprägt wie z. B. Weihnachten noch, aber immer noch da. Hab jetzt schon 3 kg abgenommen!
Wie wars denn Samstag auf dem Geburtstag von deinem Schwiegervater, hat jemand was gesehen oder hast du es noch verheimlichen können?
LG Melli
mir hilft Nux Vomica D6. Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann ist D12 wesentlich geringer dosiert als D6. Ich wünsch Dir gute Besserung.
LG -- Annie
mir hat Nux Vomicaes "pur" leider nicht geholfen, aber in Kombi mit anderen Homöopathika in "Nausyn" vin Weleda war es besser.
Mein derzeitiger Favorit ist aber "Gastrovegetalin" (pflanzl. Kapseln mit Melisse).
Gute Besserung und LG!
Leo (9+0)
Wenn man Kinder zu versorgen hat,ists klar schwer,bei dir kommt noch die Arbeit dazu...Vielen hilft wohl Ingwer...lg feechen,keinen Rat hat ,aber Mitgefühl...
bei mir hilft es innerhalb von minuten...
vlg,
alice
bei mir fängt es jetzt langsam an zu wirken,habe es Montag bekommen,und gestern war es etwas besser.Nehme sie zweimal am Tag.Hoffe Du bist beal von der Übelkeit verschont
gglg Ela 4+6ssw
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen