Suchen Menü

Übelkeit, Schmerzen und Babys Wachstum!

Hallooooo,
wow, da habe ich wieder mal einiges in den Betreff gepackt *hihi*
Also mir war anfangs sehr schlecht, seit einer Woche war ich eigentlich geheilt von dem Ganzen. Seit Samstag ist mir wieder richtig schlecht. Ich wache nachts sogar auf, weil mein Bauch richtig hart wird. Und dann habe ich in den Seiten passend dazu richtiges Ziehen. Das kann schon ziemlich unangenehm sein.
Nachdem ich bei meiner FÄ angerufen habe, sagten sie mir, daß ich besser gleich mal vorbeikommen solle. Also bin ich brav dorthin. Baby wurde auch wieder vermessen. letzte Woche Dienstag war es angeblich 34mm groß und heute dann schon 61mm. Wahnsinn oder? Meint ihr, daß da ein Messfehler vorliegt oder sollte Flöckchen innerhalb der letzten 6 Tage 2,7 cm gewachsen sein. Zumindest sagte FÄ, daß die vermehrten Schmerzen daher kommen, daß das Baby jetzt extrem wachsen würde.
Wer beobachtet ähnliches????
glg Sandra 11+6 (lt US aufeinmal 12+6)
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit, Schmerzen und Babys Wachstum!

Hallo Sandra
also ich habe seit Samstag ständig ziehen in den Eierstöcken und soll jetzt erstmal viel liegen und Magnesium zu mir nehmen.Mit dem Wachsen von den Zwergen finde ich auch wahnsinn wie schnell das geht.Siehste ja an Deinen Krümel*gg*Meiner brauchte jetzt zwar 11 Tage um von 5+0 auf 5+6ssw zu kommen,aber was soll´s*ggg*Genaues werde ich dann bestimmt Montag erfahren wie weit ich jetzt wirklich bin*gg*Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und eine superschöne Schwangerschaft.
ggglg Ela

Re: Übelkeit, Schmerzen und Babys Wachstum!

Hallo Sandra,
ich bin heute bei 8+3 (lt. US bei 7+5 vielleicht auch 4 Tage weiter) und habe seit 3 Tagen auch Bauchschmerzen - meißtens so ein seitliches Ziehen - und manchmal tuts im Sitzen weh, dann schiebe ich das Becken weiter vor, dann wird es besser. Hab meinen nächsten Termin aber erst in der SSW13, sodass ich nichts zum schnellen Wachsen sagen kann. Und schlecht ist mir auch seit 3 Tagen - aber nicht zum spucken. Das ganze Programm hab ich dann heut mal im Arbeitsalltag "ausgetestet" - konnte mich überhaupt nicht konzentrieren - hoffe, das ist bald vorbei. Wie groß der Messfehler beim US ist, weiß ich leider nicht, meine FÄ meinte jedenfalls, dass die 4 Tage schon innerhalb des Messfehlers liegen würden. Wünsche dir, dass dein Baby schön weiter so wächst und du dabei weniger Schmerzen hast.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen