Übelkeit, Schmerzen und Babys Wachstum!
wow, da habe ich wieder mal einiges in den Betreff gepackt *hihi*
Also mir war anfangs sehr schlecht, seit einer Woche war ich eigentlich geheilt von dem Ganzen. Seit Samstag ist mir wieder richtig schlecht. Ich wache nachts sogar auf, weil mein Bauch richtig hart wird. Und dann habe ich in den Seiten passend dazu richtiges Ziehen. Das kann schon ziemlich unangenehm sein.
Nachdem ich bei meiner FÄ angerufen habe, sagten sie mir, daß ich besser gleich mal vorbeikommen solle. Also bin ich brav dorthin. Baby wurde auch wieder vermessen. letzte Woche Dienstag war es angeblich 34mm groß und heute dann schon 61mm. Wahnsinn oder? Meint ihr, daß da ein Messfehler vorliegt oder sollte Flöckchen innerhalb der letzten 6 Tage 2,7 cm gewachsen sein. Zumindest sagte FÄ, daß die vermehrten Schmerzen daher kommen, daß das Baby jetzt extrem wachsen würde.
Wer beobachtet ähnliches????
glg Sandra 11+6 (lt US aufeinmal 12+6)
Re: Übelkeit, Schmerzen und Babys Wachstum!
also ich habe seit Samstag ständig ziehen in den Eierstöcken und soll jetzt erstmal viel liegen und Magnesium zu mir nehmen.Mit dem Wachsen von den Zwergen finde ich auch wahnsinn wie schnell das geht.Siehste ja an Deinen Krümel*gg*Meiner brauchte jetzt zwar 11 Tage um von 5+0 auf 5+6ssw zu kommen,aber was soll´s*ggg*Genaues werde ich dann bestimmt Montag erfahren wie weit ich jetzt wirklich bin*gg*Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und eine superschöne Schwangerschaft.
ggglg Ela
Re: Übelkeit, Schmerzen und Babys Wachstum!
ich bin heute bei 8+3 (lt. US bei 7+5 vielleicht auch 4 Tage weiter) und habe seit 3 Tagen auch Bauchschmerzen - meißtens so ein seitliches Ziehen - und manchmal tuts im Sitzen weh, dann schiebe ich das Becken weiter vor, dann wird es besser. Hab meinen nächsten Termin aber erst in der SSW13, sodass ich nichts zum schnellen Wachsen sagen kann. Und schlecht ist mir auch seit 3 Tagen - aber nicht zum spucken. Das ganze Programm hab ich dann heut mal im Arbeitsalltag "ausgetestet" - konnte mich überhaupt nicht konzentrieren - hoffe, das ist bald vorbei. Wie groß der Messfehler beim US ist, weiß ich leider nicht, meine FÄ meinte jedenfalls, dass die 4 Tage schon innerhalb des Messfehlers liegen würden. Wünsche dir, dass dein Baby schön weiter so wächst und du dabei weniger Schmerzen hast.
LG Hexlein
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen