Suchen Menü

Übelkeit- Postadoxin

Hallo, heute gibt es eigentlich nur einen Grund zu feieren, aber ich mache mir immer Sorgen. Morris wird heute 2 Jahre und wir erwarten Gäste und die Torte ist mir auch gelungen.
Jedenfalls habe ich vorgestern Abend und gestern Abend eine Tablette Postadoxin genommen. Das sind Tabletten , die extra für Schwangere sind, gegen Übelkeit.
Ihr mögt es echt nicht glauben, vorher habe ich mir die Seele aus dem Hals geko............. und jetzt nur ganz minimale Übelkeit und auch nur ganz selten. Und essen kann ich ohne Ende und es bleibt alles drin.
Jetzt frage ich mich trotzdem ob alles okay ist.
Ich habe auch noch so ein paar Pickelchen auf dem Bauch, eine Bekannte hatte mal ganz viele und in der Zeit war das Kind verstorben. Ich bin jetzt in der 10. Woche und war am Dienstag beim Gyn, da war alles okay.
Ach, immer diese Sorgen
gruß annette
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit- Postadoxin

also ich kenne diese Tabletten nicht, aber ich habe auch seit einiger Zeit diese Pickel auf dem Bauch und auch sonst überall wo die Kleidung dran kommt. ich gehe mal davon aus dass das von der Heizungsluft und den dicken Klamotten in diesem Winter kommt. Oder vielleicht bist du auch auf einen den Stoffe in dem Zeug allergisch. Ich würde mir wirklich keine sorgen machen!
Nici und dotti 15+5

Re: Übelkeit- Postadoxin

Hallo Annette,
Du hattest gestern auf meinen Beitrag wegen Übelkeit geantwortet. Deshalb antworte ich dir jetzt auch.
Erst mal herzlichen Glückwunsch (nachträglich) an Morris!!!
Ist ja wirklich witzig, meine Maus wird am Montag zwei Jahre alt und ich bin in der 9.SSW *lach*
Wegen der Übelkeit hab ich mich etweder zu früh gefreut oder zu viel Gedanken gemacht, denn gestern hab ich mir das Abendessen nochmal gründlich "durch den Kopf gehen" lassen. Und heute früh ist wieder alles wie sonst.
Wegen Deiner Tabletten: Die kenn ich leider nicht, aber wenn am Dienstag bei Doc alles in Ordnung war, dann mach Dir keine Sorgen (ich weiß es ist immer sehr schwer, auch für mich) Ich muß leider noch bis nächsten Donnerstag warten (FA-Termin).
Alles Gute
LG
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen