Suchen Menü

Übelkeit Hilfe

Hallo
was kann ich bei übelkeit nehmen ???
denn ich kann nicht mehr beide meine kinder sind krank ich leide dadeuch unter schlafmangel und jetzt auch noch meine übelkeit das macht mich alle ich will eigentlich nix nehmen aber die zwei kleinen brauchen mich
bitte hilft mir :-))))
gruß melanie mit kevin 11.09.02 , lea sofie 18.04.04 und baby 11+1
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit Hilfe

Versuche mal Ingwertee, Knäckebrot, Zwieback, ... ausgeschlagene cola, ...
Sind die Sachen die ich gesagt bekommen habe! Bei mir hilft immer was essen und danach etwas ausruhen!
Nici und Dotti 12+4

Re: Übelkeit Hilfe

hallo das sind sachen die ich sonst auch mache
aber leider komme ich inmoment nicht zu ausruhen weil leider beide grade so krank sind und einer brauch immer die mama
danke und schöne grüße melanie

Re: Übelkeit Hilfe

hallo,
ganz oft habe ich von akupunktur gegen die ss-übelkeit gelesen! vielleicht wäre das ja was?!?
schlimm wenn die zwerge krank sind und man selbst nicht so fit ist wie man sein möchte *seufz*. gute besserung an die beiden!
glg von oki 7+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Übelkeit Hilfe

Hallo Melanie,
ich habe den Tip für Dich:
Akkupressurbänder, die kannst Du in der Apotheke bestellen. Die PZN Nummer ist:1098260, kosten ca 13 Euro.
Bei mir haben die echt Wunder bewirkt. Klasse!
LG Imke

Re: Übelkeit Hilfe

Hallo Melanie, Ich "leide" auch seit 3 Wochen unter ganztägiger Übelkeit, die mich alle Kraft kostet und ich mich kaum noch um unsere 3-jährige Tochter, geschweige denn um den Haushalt kümmern konnte. Gestern endlich habe ich mich dann dazu aufgerafft, in der Drogerie etwas zu holen. Die Chefin hat mir das homoöpathische Mittel Sepia empfohlen und ich nahm dann gleich vor dem Mittag die Dosis und siehe da, am Nachmittag/Abend gings mir blendend. Heute morgen jedoch hat mich die Übelkeit wieder eingeholt, aber ich habe die Tropfen bereits wieder genommen. Falls dies nicht helfen sollte, empfiehlt sie mir Itinerol-Kapseln, welche keinen Schaden aufs Kind haben, jedoch chemisch sind. Viel Glück und alles Gute, LG, Monika (9 SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen