Suchen Menü

Übelkeit/Erbrechen 37. SSW - Rat - ????

Hallo Ihr,
bin jetzt bei 36+1 und leide seit ca. 2 Wochen wieder an recht starker Übelkeit (am Vormittag). Ich schätze, so jeden 2. Tag so doll, daß ich mich sogar übergeben muss.
Ich dachte eigentlich diese Zeiten wären vorbei :-))))
Kennt Ihr das? Habt Ihr nen Tip? Mit Geburtsanzeichen kann das aber nichts zu tun haben, oder?
Habe aber keinen Magen und Darm Virus oder so.
Über Eure Nachrichten würd ich mich freuen und für Euch alle noch toi toi toi!
Inga
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit/Erbrechen 37. SSW - Rat - ????

Hallo, in der 1.SS von Anfang bis zum Ende. Und jetzt noch schlimmer , obwohl mal 3 Wochen Pause war. Aber es ist nicht vorbei, bin 36+2. Tja, Tips hab ich so keine mehr, ich lebe halt damit. mal ist es mehr mal weniger.
Nicht so große Mahlzeiten - obwohl das bei mir davon nicht abhängt.
Ich vertrage zum Beispiel grundsätzlich morgens keine Milch und Milchprodukte, keine warmen Getränke. Vielleicht achtest du da mal drauf. Am Nachmittag und Abend vertrage ich es manchmal , aber das weiß ich vorher nicht.
Inga, bald haben wir es geschafft.
alles Gute
annette 37.SSW

Re: Übelkeit/Erbrechen 37. SSW - Rat - ????

Hallo Annette,
Du Arme bist die ganze Zeit damit geplagt und kannst das noch "so positiv" sehen... :-)
Bei mir war es bei beiden Kindern nach ca. 4 Monaten vorbei. Deshalb wundere ich mich so, daß es jetzt gen Ende wiederkommt. Ist auch nur am Morgen und irgendwie anders.
Ich esse morgens manchmal Joghurt (vielleicht lass ich den Morgen mal weg, wenn Du meinst mit Milchprodukten hat es manchmal auch zu tun). Na, ich will mich auch nicht beschweren. Meine Mutter musste bei beiden Kindern die komplette SS durch k.....
Na, wir haben es bald geschafft!!!!!!!!
Viele Grüße, INGA
P.S. Lustig, ich bin heute 36+1
Werde aber wenn alles klappt nicht mehr so lange warten müssen, da bei mir am Dienstag (leider...) eingeleitet werden muß (zumindest wird es versucht) wg meiner schlecht einstellbaren SS-Diabetes.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen!
INGA

Re: Übelkeit/Erbrechen 37. SSW - Rat - ????

Hallo Inga, dann wünsche ich dir alles Gute. ich muss wohl noch etwas warten, hoffe aber auch, das das Baby , genau wie Morris 2 Wochen eher kommt.
lg annette

Re: Übelkeit/Erbrechen 37. SSW - Rat - ????

Hallo Annette,
ich noch mal kurz. Hab gerade gelesen, daß Du auch was zum Himbeerblättertee geschrieben hast. Den (und zusätzlich noch Muttermundstee) nehme ich auch und hauptsächlich am Morgen. Vielleicht liegt es mit der Übelkeit auch daran. Ich werde ihn mal kalt versuchen.
Ich drück Dir die Daumen, daß es wieder früher losgeht wie bei Eurem Sohnemann. Unsere erste Tochter kam auch spontan 12 Tage zu früh.
Bald ist es geschafft! Viel Glück für die Geburt.
INGA

Re: Übelkeit/Erbrechen 37. SSW - Rat - ????

Und ich auch noch mal. Was ist denn bitte Muttermundstee? ich dachte der himbeerblättertee wäre dafür da, das alles weicher wird.
lg annette und auch alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen