Suchen Menü

�? Propos Zähne - wer hat auch noch keinen?

Hier sind mittlerweile in 2 Wochen 9mon rum und nichts tut sich, ab und an eine Schmerzattacke, Sabbeln und grünl. Stuhl und dann ist wieder Flaute...
HILFE, mein Kind wird aussehen wie eine OMA so ohne Zähne, grins ;-))
Dafür hat sie aber total viele Haare...
Wer hat auch noch Zahnspätzünder?
Lg!
Leo
Bisherige Antworten

Hier!!! *fingerheb*

Huhu Leo,
wir sind auch noch zahnlos :-) Dabei rechne ich schon seit 3 Monaten damit *g* wegen immer mal wieder Gesabber, Kauattacken, Genöle etc. Aber noch nix in Sicht. Hanna wird in einer Woche 8 Monate alt.
LG, Petra

Re: �? Propos Zähne - wer hat auch noch keinen?

Meine Kleine hat vorgestern erst den ersten Zahn bekommen - mit 9 Monaten und einer Woche. LG Tini

Re: �? Propos Zähne - wer hat auch noch keinen?

Janik ist heute genau 9 Monate und auch noch zahnlos.
LG Simone

Hallo Hier!!! wir sind seit 9 monaten zahnlos:-))

Hier auch noch nichts in Sicht

Hallo Leo,
Tanisha hat mit ihren 8 Monaten auch noch keinen einzigen Zahn. Aber beim Stillen noch angenehm, wenn keine Zaehnchen einen beissen.
LG Marie

keine Zähne - 8 Monate und 9Tage

keine Zähne - 8 Monate und 9Tage

Re: �? Propos Zähne - wer hat auch noch keinen?

Hallo Leo,
bei uns sind auch noch keine Zähne in Sicht, Lilli wird am Dienstag 9 Monate alt!! Aber da mein Freund und ich auch erst spät Zähne bekommen haben, finde ich es nicht so tragisch. Ich konnte mit einem Jahr schon diverse Dinge sagen, aber ohne Zähne, was meine Eltern irre komisch fanden ;-) !
GGLG Jessi mit Lilli (*20.09.2005)

Nicky hat noch keinen Zahn,ist 9Monate und 3T alt

Re: �? Propos Zähne - wer hat auch noch keinen?

Hi Leo,
meinst Du nicht vielleicht 10 Monate *fragend guck* ?
Leonard ist ja jetzt ziemlich genau 9 Monate alt und hat auch noch nicht wirklich einen Zahn. Zwar ist ein Zahn durchs Zahnfleisch durch, aber seit dem er durch ist, ist Stillstand und jetzt ist da seit ca. 1,5 Wochen so ein Stummelchen von Zahn sichtbar.
Er ist dawohl auch ein Spätzünder, aber er hat ja auch erst seit 1 Woche das Fortbewegen gelernt.
LG Jule mit Leonard *16.09.2005

Lilly hat unten eine Erhoehung aber noch nix durch

Zahnlos glücklich, *4.10.05

Hier - 0 Zähne und das mit 9 Monaten und 10 Tagen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen