Suchen Menü

ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

HalliHallo ;)
Hatte heute den 3ten grossen US ;)
Organscreening :)
Wirn wollten ja kein Outing.
Mir war es sehr wichig, den ich wollte das Gefühl einmal erleben, erst im Kreißsaal zu erfahren was es wird.
Mogli ist ja nicht geplant gewesen - daher ja auch der Name "MOGLI" ( Mogelei *g*)
Auch aus dem Grund sagte ich, das ich nicht wissen mag, wer da uuunbedingt zu uns kommen möchte :)
Es hat sich reingemogelt und nun sollte es sich eigentlich durchmogeln bis zum Schluss.
Ein Bauchgefühl hatte ich ja schon die ganze Zeit !!!1000end %ig...
Alle meine Männer waren dabei und haben zugeschaut :)
Manuel heute das erste Mal !
Der war hin und weg !!!
"ich seeeeh das Bein "
"daaaa ist das Herz !!! "
"der Koohoopf" *freuhüpf*
usw....
Leon war mit dem Raum ansich beschäftigt "des des des *draufzeig* "
und Papa schaute auch zu :)
Auch er wurde gezwungen das Outing anzunehmen *ggg*
Keine Chance für die Eltern !!!
Die FÄ hat nichtmal dort geschallt !!!
Mein Gefühl jedenfalls hatte Recht.
Ich werde mich daran gewöhnen müssen JETZT schon zu wissen was es wird, wollte es ja nicht *schmollundwein*
Auch werde ich mich daran gewöhnen müssen, die einzigste Frau zu bleiben.
Irgendwie glaub ich, dass es sogar besser war, das Mogli sich geoutet hat ( und das nicht nur einmal *lümmelder*
Denn, das klingt jetzt hart, weiss gar nicht Recht wie ich es schreiben soll, möchte nicht falsch verstanden werden..... ja, irgendwie bin ich traurig.... hätte mir sehr ein Mädel zu meinen 2kleinen Männern und vorallem für den grossen Mann gewünscht :(
Der Papa ist seit dem US total komisch.
Das tut mir weh.
Habe schon gefragt, ob er enttäuscht ist.
Er sagte NEIN !
Ihm ist es egal... das stimmt nicht.
Ich weiss wie sehr er einen Mädchenwunsch hat.
Dazu war Mogli nicht geplant, er fand den US schon schön.
Aber Manuel ist grad sehr anstrengend und heute beim US wurde ihm wieder so richtig bewusst, wie anstrengend das alles werden wird.
Ausserdem ist alles noch so weit weg.
Als ich fragte, ob Niclas oder Yannik - sagte er nur grätig, dass weiss er jetzt nicht, ist doch eh alles noch so weit weg ...
Tja, nun bekommt er nicht sein Mädchen - die Wohnung bekommen wir auch nicht wegen dem 3ten Kind so wie es aussieht .... es wird in seinen Augen alles total stressig ... usw....
Könnt heulen....
Für mich ist es auch nicht soooo einfach.
Wir hatten riesen Theater - er hat grosse Scheisse gebaut - genau da bin ich SS geworden - wir haben uns für das Kind entschieden ... geben alles, damit die Beziehung wieder super wird - vorallem ich, was mir oft schwer fällt ( Vertrauen )
Jetzt finden wir keine Wohnung...
Ich kann ihm seinen Wunsch ( und insgeheim meinen) nicht erfüllen....
*heul*
Aber ich freue mich trotzdem irgendwie total.
Lieben tu ich das Baby mit Haut und Knochen !!!!
Möchte nicht, dass das alles falsch rüber kommt !!!
Angst macht mir das auch ... 3Jungs *boooaaahr*
Stelle mir die Erziehung SAUschwer vor ... Jungs sind schon anderst wie Mädels....
Hab hier bei irgendeinem SCHEISS ein Update gemacht ?!?!?
Jetzt arbeitet mein Compi wie verrückt.
Weiss nicht was ich da gemacht hab....
Mich hat das DIng genervt, wollt hier schreiben - meinen Frust loslassen ... und hab wegen dem blöden Fenster nix gesehen... wegmachen konnt man das nicht.
??? nur was das ist ????
Keine Ahnung...
Wenn ich mich ne Weile nimmer meld - hab ich mein Lappi zerstört *hihi*
Liebe Grüsse Nici die heute ganz durcheinander ist ....
P.s. Manuel wünscht sich üüüüberalles ein BRUDER !!!!
Der wird sich was freuen !
Aber verraten tu ich es nicht !
Nur Ihr dürft es wissen *lol*
Bisherige Antworten

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

liebe nici,
tut mir leid, daß du in so einem gefühlschaos bist zur zeit!
bestimmt ist es nicht so, daß dein mann endtäuscht ist! vielleicht muß er es nur ersteinmal schlucken!
und es liegt ja nunmal nicht in unseren händen; auch wenn wir schon viel kontrolieren können, das geschlecht aussuchen können wir (zum glück) nicht!
und so bist du doch nicht "schuld" ihm seinen traum nicht zu erfüllen! zieh dir den schuh bloß nicht an!
kopf hoch!
ich bin ganz sicher, morgen, vielleicht schon heute abend wird auch in deinem mann die freude richtig aus- und durchbrechen!
hauptsache ist doch wirklich, daß euer kleiner krümel gesund ist!
kopf hoch!
vlg,
alice

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

Hallo Alice,
??? das weiss ich nicht, ob und wann die Freude in ihm ausbricht.
Wir gesagt, Baby war gar nicht geplant - ja, auch über Abtreibung haben wir lange geredet....
Aber wir haben uns 1000%ig für das Kind entschieden.
:(
Seit Anfang dieses Jahr ist bei uns nur Chaos - vielleicht bin ich auch deshalb so durcheinander.
Irgendwie bin ich doch traurig, das ich ihm kein Mädchen schenken kann ...
Weiss nicht warum ich mir den Schuh anzieh - aber ausziehen kann ich den auch nicht :(((
Vielleicht ist auch das Umfeld schuld.
Jeder erwartet nun ein Mädchen - alle !
Sogar meine Mutter ganz massiv, als ich Ihr vom Bubengefühl erzählte, war sie ganz enttäuscht :(
Werde es keinem sagen, also was es wird... habe keine Lust auf doofe Sprüche - bekomme die zwar noch, spätestens wenn es da ist ...
Naja ....
LG Nici

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

Huhu,erstmal zum Jungeouting kann ich nix schreiben,da ich eben solche Gefühle nie hatte und habe...wie du weißt,bekommt ich den dritten jungen und ich hab nicht einen gedanken gehabt wie du...männe auch nicht,daher kann ich mich da nichtmal reinversetzen*sorry*..wir haben uns kinder gewünscht,kein geschlecht,daher gehts uns sicher auch gefühlsmäßig so gut;O)
Was den wunsch deines mannes betrifft,da du schreibst,DU kannst ihn dir nicht erüllen,ihr wisst doch sicher,dass der MANN verantwortlich ist für das gezeugte geschlecht*lol*)mal anmerk*...vielleicht gehts im besser,wenn er sich dessen bewusst ist?
das mit der wohnung ist doof,das kenn ich ja auch,aber ich hab den mut nie verloren und das solltest du auch nicht...was die erziehung angeht,find ich nicht ,dass es da schwerer oder leichter ist...es gibt bei beiden geschlechtern sicher beides*leicht und schwer*(als erzieherin aus kita und mit heimerfahrung mit jugendlichen kann ich das nicht sagen,dass da was schwerer oder leichter ist)..wenn die kinder sich geliebt und geborgen fühlen und man mit sich und allem einig ist,dann klappt das schon;O)...
aber alles in allem freu dich auf deinen sohn,er ist doch willkommen und will das doch spüren...glg feechen 23+1 und dankbar für das glück,kinder bekommen zu dürfen...und ich hätte nichtmal was gegen einen vierten Jungen*lach*...würd ja sowieso einer...

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

Huhuuuuuu
Ich find cool 3 Jungs
vorallem später wird sich Steff sicher freuen wenn die alle die Mädels anschleppen *griens
außerdem zicken Jungs nicht so rum........
Es wird sicher nicht einfach aber Ihr schafft das.
GGLG Alex *diehierganzvieleleerewihnungensiehtdiekinderfreundlichsind

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

Hallo Nici,
Kopf hoch, Du wirst auch mit der ganzen Männerschar fertig.
Ich bin mit dem einen Töchterchen schon bedient. So zickig können Jungs gar nicht sein!!!
Ich hätte auch diesmal wieder einen Buben genommen.
Schade, daß dein Männe es so schwer nimmt. Du könntest bestimmt gerade jetzt jemanden gebrauchen, der neutral reagiert. Aber dafür sind ja wir da!!!
Gib ihm und Dir einfach ein bißchen Zeit.
Es sollte einfach so sein, auch wenn ihr den Grund dafür jetzt nicht einsehen könnt.
Es ist Dein Schicksal mit so vielen Männern zu leben.
Und es werden bestimmt alles schicke Burschen, die dir nette Schwiegertöchter ins Haus bringen werden ;-)))
Ich wünsche Euch alles Gute
GGLG TaTiMe 25+0

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

hi Nici,
lass dich mal knuddeln,
weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Ich kann deine zwiespältigen Gefühle schon verstehen.
Natürlich freut man sich über das Baby egal was es ist, aber insgeheim hat der ein oder andere halt schon so einen Wunsch, besonders wenn man schon 2 Jungs hat....
Und da Jungs ja oft eher Mama-Kinder sind wünschen sich die Papis dann halt auch gern mal ein Mädel :-)
Sicher ist der Papa jetzt etwas enttäuscht, aber er freut sich bestimmt auch trozdem auf den 3. Sohn.
Lass dich nochmal knuddeln!!!
GGLG nici

Oh Sorry doppelt gemoppelt

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

hi Nici,
lass dich mal knuddeln,
weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Ich kann deine zwiespältigen Gefühle schon verstehen.
Natürlich freut man sich über das Baby egal was es ist, aber insgeheim hat der ein oder andere halt schon so einen Wunsch, besonders wenn man schon 2 Jungs hat....
Und da Jungs ja oft eher Mama-Kinder sind wünschen sich die Papis dann halt auch gern mal ein Mädel :-)
Sicher ist der Papa jetzt etwas enttäuscht, aber er freut sich bestimmt auch trozdem auf den 3. Sohn.
Lass dich nochmal knuddeln!!!
GGLG nici

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

niciiiiiiii,
mensch... du wußtest es doch eh im tiefsten inneren! eigentlich keine überraschung mehr für dich! vielleicht der heimliche wunsch, dass du unrecht hast! nun ja... wir müssen doch eh nehmen was kommt! und das du deinen bub nicht jetzt schon über alles liebst, brauchst du garnicht zu schreiben! ich weiß, dass du das tust! *außerfrage*
sicher ist ein mädchen eine willkommene abwechslung in dem männerhaushalt - aber was nicht ist, ist nicht! ich bin mit meiner schwiemu auch die einzige frau und wir fragen uns insgeheim auch ob das so bleiben soll! ihr mann, ihre zwei söhne, meine beiden jungs! ;-)
mensch... aber das dein gg so reagiert, finde ich seeeeeeeeeeeehr, sehr schade! :-(
ihr bekommt einen supersüssen kleinen bub und du kannst mit cara bubenshopping machen! ;-)
das mit der wohnung ist natürlich saublöd, aber wer weiß wozu das gut ist *zwinker*
drück dich mal gaaaaaaaaaaaaanz fest und wünsche dir trotzdem einen wunderschönen sonnigen tag :-)))))))))
drüüüüüüüüüüüüüüüück und glg von ildiko 19+6

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

Hallo,
sei doch froh das Euer Kind gesund ist, oder????
Hab mich jetzt ein bißchen aufgeregt, tut mir leid!!!
Grüße Nicole 13+5

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

Hey Nici,
lass den Kopf nicht hängen. Klar wünscht man sich vielleicht ein Mädchen, wenn man schon zwei Jungs hat, aber das Wichtigste ist doch, dass der Kleine gesund ist.
Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, dann kann ich mir schon gut vorstellen, warum du ihm "seinen" Wunsch erfüllen wolltest, aber glaub mir, das hängt bestimmt nicht am Geschlecht des Kindes, sowas braucht Zeit.... Er wird den Kleinen sicher genauso lieben wie du. Und ich hoffe ihr könnt eure neue Chance für euer Familienglück nützen.
Halt die Ohren steif und das mit der Wohnung wird schon. Mein Leitspruch (und ich bin auch sehr gebeutelt vom Leben): Es ist für alles was gut, und alles hat seinen Sinn. Ich denk du weißt was ich damit meine.
LG Cécile

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

Hallo!
Ja, kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Bei mir ist es nicht zu krass. Ich hab schon ein dreijähriges Mädchen. Hab sie mir auch über alles gewünscht. Bin froh, zumindest ein Mädchen zu haben. Jetzt bekommen wir einen Jungen. Ich hab mir anfangs auch ein zweites Mädchen gewünscht. War auch erst enttäuscht, als mir der Arzt sagte, es sei ein Junge. Doch schon langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass wir ein Pärchen bekommen. Ist gar nicht so schlecht, haben wir wenigstens keinen Zickenterror zu Hause. Mittlerweile freue ich mich über meinen kleinen Buben auch sehr. Also, sei nicht zu traurig über noch einen kleinen Lauser. Ich weiss, es ist leichter gesagt, ich hab ja schon ein kleines Mädchen. Ich wünsch Dir und deiner RAsselbande alles Liebe
lg conny

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

Auch von mir gaaanz liiiebe Grüße, und fühl Dich gedrückt....ich kann mir denken, dass ihr vielleicht ein wenig enttäuscht seid, dass es nun schon wieder ein Junge wird, aber was doch viel wichtiger ist (ich weiß Du kannst es sicher nicht mehr hören!) der kleine ist GESUND!!!Wenn man hier mal so rumstöbert in den verschiedenen Foren, da liest man ja die schrecklichsten und traurigsten Dinge und da kannst Du doch wirklich stolz sein und Dich freuen 3!!! gesunde Burschen zur Welt gebracht zu haben/zu bringen!!! Übrigens: mein Mann hat auch 2 Brüder, also genau wie bei euch...und es ist für alle super gewesen und ist es auch heut noch....also Kopf hoch!!!
Liebe Grüße,
Lana 23.SSW

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

Hallöle!
Also zu dem Geschlecht kann ich nix sagen, ich hab ja schon beides(Tochter grad 7 J und Sohn 16 Monate), von daher kann ich die "Enttäuschung" nicht nachvollziehen.
Aber das mit der Wohnung wird sicher auch bald klappen, wir waren ja auch länger auf Wohnungssuche. Erst unschwanger und dann plötzlich schwanger mit Nr. 3. War manchesmal auch kurz vorm verzweifeln(entweder waren die Wohnungen alle nicht unser GEschmack, zu sofort frei(und 3 Monate doppelt Miete ist nicht drin, wir wollten maximal 1,5 Monate doppelt Miete zahlen oder sie waren einfach zu teuer) und im März war ich kurz davor eine Wohnung zu nehmen, die mir eigentlich nicht gefallen hat, aber von der Raumaufteilung super war(dafür auch ohne Balkon und schon älter). Dann sind wir aber durch Zufall doch zu einer Traumwohnung gekommen, die in der ZEitung inseriert war war zwar schon weg(im 1 OG) aber der VErmieter wusste das noch die baugleiche Wohnung im Erdgeschoss frei wurde, die hatte er aber noch nicht inseriert...Ende Juni ziehen wir ein und wenn alles wirklich so klappt wie ich es hoffe dann wirds einfach perfekt(wir sparen sogar die doppeltmiete:o), da der Vermieter halt gerne Leute mit Kindern wollte :o))), und wir waren wohl perfekt*SCHLEIM* (hoffe er bereut es nicht(und wir natürlich auch nicht)
ICh drück Euch die Daumen das ihr bald was passendes findet.
LG Nadine

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen und schreib jetzt extra nicht "sei froh, dass...".
Gerade weil ihr auch über Abtreibung nachgedacht habt (wie wir trotz Wunschkind übrigens auch...hatte sogar schon meinen Schein von ProFamilia, aber wir haben uns dann doch für das Kind entschieden und sind jetzt sehr froh darüber - übrigens war ich diejenige, die abtreiben wollte...). Dein Mann braucht sicher noch etwas Zeit und ich hoffe, dass er sich spätestens freut, wenn der Kleine auf der Welt ist. Er weiß ja selbst, dass er "Scheiße" (ich tippe mal auf schwere Geldverluste - wie bei uns, nur sind es da massive Altlasten aus einer früheren Beziehung) gebaut hat und vielleicht hat er damals der Nichtabtreibung nur zugestimmt, weil er irgendwo das Gefühl hatte du willst das Kind lieber behalten und er hatte Angst, dass eure Beziehung eine Abtreibung nicht überlebt. Dann könnt ihr euch Eigentum vermutlich nicht leisten (eben wegen seiner "Sch...") und die teureren Mietwohnungen, bei denen es nicht so auf die Kinderzahl ankommt weil die Vermieter da nicht so eine immense Mieterauswahl haben, vermutlich auch nicht und ich denke das nagt an ihm. Er gibt sich bestimmt selbst die Schuld dafür, dass ihr dann zu 5. in eurer alten Bude hocken müsst (und hat damit vermutlich auch noch recht..) und jetzt kommt noch dazu, dass er "nicht mal ein Mädchen zustande bringt". Und durch dämlich Bemerkungen aus dem Umfeld wird das halt leider auch nicht besser. Gib ihm einfach Zeit und nerv ihn nicht selbst mit den Sprüchen von wegen gesund, da könnte er erst recht blöd reagieren. Er freut sich bestimmt noch (auch wenn das noch ein bissel dauern kann), vor allem, wenn er sieht wie die Großen sich über den neuen Bruder freuen.
Sieh es doch auch mal von der positiven Seite, du kannst die "alten" Klamotten der Jungs weiter verwenden, musst dich beim Spielzeug nicht total umstellen (meine hält von Autos und Jungenspielzeug allgemein rein gar nix - dafür ist sie die beste Puppenmami der Welt und das Zubehör läuft auch ganz schön ins Geld) und außerdem kennst du dich mit Jungs ja schon aus ;-))) Und wenn deine beiden großen Jungs mal so richtig miteinander spielen (so typische Jungenspiele halt), dann kommt ein Bruder denen bestimmt besser gelegen als eine Schwester (wenn sie mal größer sind meine ich).
Ich kenne eine Familie, die hatten schon 2 Mädels und wünschten sich einen Sohn und es wurde wieder "nur" ein Mädchen, mittlerweile sind sie aber sehr froh darüber. Diesen Zustand werdet ihr mit sicherheit auch noch erreichen, nur Mut!
Hat dir vielleicht nicht allzusehr geholfen, aber ich habe es versucht.
LG
Yvette (19. Woche)

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

Hallo Nici,
ach jeeeh...... das tut mir leid! Aber so ist das nun mal im Leben. Oft bekommt man nicht, was man sich wünscht, leider! Ich hoffe ja auch auf ein Mädel, aber irgendwie glaube ich auch dass es wieder ein Junge wird. Manche Mütter bekommen halt nur Jungs *hihi*. Mein Chef hat lauter Mädels, der war auch traurig, dass es letztes Mal wieder kein Junge geworden ist. Vielleicht sollten wir eine Geschlechter-Tauschbörse eröffnen *kleiner Spass am Rande*?!
Ich glaube, dass muss sich alles erst Mal setzen bei euch. Wenn ihr euch erst Mal mental auf einen Jungen eingestellt habt, dann kommt die Freude ganz bestimmt und genau so doll wie auf ein Mädel. Und der kleine Wurm kann ja auch nichts dafür, dass er ein Schwänzchen hat, oder? Und allerspätestens wenn er auf der Welt ist, dann wird ihn auch Dein Männe abgöttisch lieben, wirst sehen!!!!!
Super, dass der kleine Yannik oder Niclas gesund ist!!!
LG, Alex

Re: ÜEI outet sich einfach ....... :((( *schmoll*

Hallo!
Ich kann Dich schon verstehen. Das ist schon irgendwie alles schwer!
Aber ich denke auch nicht schwerer, als bei mir...
Ich hatte mich mich meinen Mann wieder einigermaßen versöhnt, wurde ungeplant (aber gewollt) schwanger.
Er wollte das Baby nicht, er hat kein Interesse dran! Haben noch Kontakt, wegen der Großen. Aber nach US Bildern, etc. wurde nicht einmal nachgefragt...
Ich freue mich schon sooooo auf mein Kleines,egal ob Junge oder Mädchen, HAUPTSACHE GESUND!!!!
LG Melanie 19.ssw

Hi Nici !!! Du hast Post !!! :o)))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen