Suchen Menü

°*°*DRINGEND!!!!!°*°*°*Hilfe brauche...wichtig

Hallo an die lieben Google-Experten oder die die Lust haben, mir mal zu helfen.
Es geht um den Namen von Keryn. Die Frau vom Standesamt hat heute angerufen und uns mitgeteilt, dass sie den Namen KERYN so nicht in den Unterlagen findet. Wir wissen jedoch, dass der Name hauptsächlich in Amerika verwendet wird. Jetzt brauchen wir Informationen, aus denen die Herkunft und Bedeutung des Namens hervorgeht...Info´s von Standesämtern, Erklärungen aus dem Netz und und und.
Wenn wir diese nicht auftreiben können, besteht nur die geringe Chance, dass Keryn auch Keryn heissen kann.
Würdet ihr euch mal auf die Suche machen? Vielleicht hat ja jemand auch Verwandschaft oder Bekannte, die so heissen und wir eine Kopie der Geburtsurkunde bekommen könnten????
Schon im Vorraus einen Meeegadank für die gesammelten Werke.
LG eileen, die möchte, das Keryn auch Keryn heisst
Bisherige Antworten

Re: °*°*DRINGEND!!!!!°*°*°*Hilfe brauche...wichtig

huhu...
such doch ml bei google, das hab ich gerade aus spass mal gemacht und viel gefunden....
alles gute und ich drück dir die daumen...
LG Tanja

Re: °*°*DRINGEND!!!!!°*°*°*Hilfe brauche...wichtig

Habe leider noch nichts gefunden,
aber haben verwandschaft in USA werde mal kontakt aufnehmen
und forschen lassen.
Kann nichts versprechen und weiß auch nicht wie "schnell" das geht.
Viel glück Nicky

Re: °*°*DRINGEND!!!!!°*°*°*Hilfe brauche...wichtig

Hm... es gibt eine bekannte Quiltdesignerin. Ihr Buch ist via Amazon zu bestellen. Sie heißt Keryn Emmerson. Bestellt Euch doch einfach das Buch & legt es der Standesbeamtin beim nächsten Mal auf den Tisch. Dürfte dann sicher klappen.
Liebe Grüße und alles Gute
Chrissi

Re: °*°*DRINGEND!!!!!°*°*°*Hilfe brauche...wichtig

Hallo Eileen
Hast du schon mal gegoogelt. Wenn man dort z.B. keryn + name + girl eingibt kommen einige Sites. Guck z.B. mal unter thinkbabynames.com/meaning/0/KerynV (mit den drei bekannten Buchstaben davor. Dort steht u.a. folgendes:
The girl's name Keryn is related to Karen and Keren. Keryn is an uncommon female first name....
Es gibt z.B. auch eine australische Buchautorin (über Quiltdecken :-) namens Keryn Emmerson mit eigener Homepage (das übliche und dann kerynemmerson.com) und eine (australische?) namens Keryn Christiansen. Überhaupt, auf australischen Seiten findet man den Namen öfter in Dokumenten. Vielleicht wirst du in dieser Richtung fündig. Woher hast du den Namen denn?
LG und viel Glück,
Barbara mit David * 17.04.04 und Isabel *12.10.05

Re: °*°*DRINGEND!!!!!°*°*°*Hilfe brauche...wichtig

Hi Eileen,
ich hab Dir eben eine PN geschickt.
Das ist ein schöner Name - in dieser Schreibweise. Ich verstehe auch die Aufregung nicht, denn es ist doch offensichtlich, dass der Name irgendwie mit Karen zusammenhängt. Naja, deutsche Standesämter und ihre Namenszulassung.
Ich habe mal einem Türken helfen müssen den Namen seines Sohnes durchzuboxen, der einen normalen krdisch-türkischen Namen gewählt hatte.
War eigentlich nicht schwer - web sei dank!
*daumen Drück* und ich glaube, dass es klappen muss!!
Alke mit Oscar Leo Em (ging ohne murren durch), das war bei Luca Zoe vor fast 8 Jahren schon mehr blättern - aber auch kein Stress ;-)

Re: °*°*DRINGEND!!!!!°*°*°*Hilfe brauche...wichtig

Hallo,
habe eben mal gegoogelt, es gibt u.a. eine Autorin, die Keryn Emmerson heißt, mußt mal nachschauen.
lg Simone (ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht)

Ganz einfach und kostet 15Euro- habe wir auch.....

Hallo Eileen, wir haben unseren Sohn Findus genannt und da ich das Chaos umgehen wollte,, weil Findus auch nicht in der in Deutschland zugelasssenen Namensliste ist, habe ich den Namen mir schon vorweg genehmigen lassen, wir wußten damals nicht ob wir einen Jungen oder Mädchen bekommen, aber ich wollte die GEnehmigung haben.
Kostet 15euro und den Wisch muss man dann dem Standesamt vorlegen, wir hatten bei der GEnehmigung und Vorlegung keine Probleme , schick mir übers Profil ne Mail mit deiner Adresse, dann schicke ich dir die Adresse, Email, Telefon.........
lg annette

Re: °*°*DRINGEND!!!!!°*°*°*Hilfe brauche...wichtig

ich noch mal, erst mal herzlichen Glückwunsch, ist ja noch ganz jung die kleine. Süß.
verstehe auch die Aufregung nicht, sie hat ja sogar noch einen Zweitnamen, ihr schreibt mit Bindestrich, dann soll sie mit beiden namen gerufen werden
wie kamt ihr auf den namen
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen