Suchen Menü

äääändlich 4. monat *freu*

hallo,
bein heute endlich im 4. monat. bin ja schon seit ner weile relativ ruhig, da ich ja schon mindestens 2 wochen blutungsfrei bin (immer mal wieder leicht bräunlicher schleim *sorry* aber das ignoriere ich einfach ganz tapfer). aber langsam mache ich mir "gedanken". vielleicht outet "es" sich beim nächsten termin (ich gehe optimistisch davon aus, dass alles ok ist). und ich bin total gespannt wann ich den krümel zum ersten mal spüre. laaaangsam komme ich ja in die zeit. meine tochter hab ich zum ersten mal in der 17. ssw gespürt. naja, warten wirs ab.
so,dass wars von uns.
lg, kerstin 12+0 & melina *19-02-04
Bisherige Antworten

Re: äääändlich 4. monat *freu*

Hallo,kerstin...schön,dass du so optimistisch bist...das tut deinem baby sicher gut;O)gglg feechen und alles gute weiterhin....9+2

Re: äääändlich 4. monat *freu*

Das ist wirklich schön!
Denk weiter so schön positiv und streichel das Würmchen schön, daß gibt ihm Nähe!
Ich drücke auch weiterhin die Daumen
Nici und Dotti 11+0

Re: äääändlich 4. monat *freu*

och Du hast es gut.... aber bald habe ich es auch geschaft, freu. Noch 10 Tage dann kann ich auch endlich sagen... 4 Monat :-)
Wünsch Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft
lg Celine

Re: äääändlich 4. monat *freu*

herzlichen glückwunsch!
ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden halten könntest, was so schwangerschaftsbeschwerden angeht. übelkeit, schwindelanfälle, etc. ob sich da vielleicht was verändert. bei mir geht es nämlich gerade erst los mit übelkeit, aber nicht zu knapp und ich habe noch fast 1 1/2 monate bis zum 4. vor mir...
wünsche dir, daß die blutungen ganz vershcwinden!
lieber gruß,
marry, die ihren benutzernamen geändert hat.

Super*beneid*Herzlichen Glühstrumpf zum 4. ;-)

Re: äääändlich 4. monat *freu*

Huhu Kerstin,
bei mir sind es auch nur noch 2 Tage bis zum 4. Monat *megafreu* und ich hoffe, dass ich den auch positiv beginnen darf - hab am Mittwoch Abend Termin zur NF-Messung......und hab tierisch Bammel :-(
GGLG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen