Suchen Menü

Ääääääätzend heiß...........!

Hi Ihr Lieben,
dies wir wohl mal wieder ein totales Sinnlos-Posting.... aber: es ist ja sooooo äääätzend heiß hier!!!
Vormittags hocke ich verklebt im warmen Büro und arbeite und am Nachmittag hat sich die Wohnung schon so eledig aufgeheizt, daß einem echt der Spaß vergeht. Heute ist auch der erste Tag an dem Justus mal echt nöhlig ist - sicher wegen der Wärme.
Justus´ Zimmer ist unterm Dach und wenn das so weiter geht, bekommen wir ihn dort wohl kaum noch Abends in den Schlaf trotz Fenster gekippt und Ventilator. Mir geht diese Extremwärme echt auf den Keks und ich hoffe echt sehnlichst auf Abkühlung (vielleicht ja noch heute Abend... *hoff*.
Sorry, mußte ich mal loswerden *schwitz*
LG,
die sonnengenervte Anna
Bisherige Antworten

Re: Ääääääätzend heiß...........!

Hi,mir gehts genauso besch********....Felix schläft noch seit 13Uhr,Nicky pennte schon das zweite Mal ...die Beiden waren 5!!!uhr wach...da muss man ja den Schlaf nachholen...Wir hatten das Fenster ja wie meist sperrangelweit auf und Jalousien hoch und ich Depp,sonst gegen 5Uhr auf dem WC wegen Bauchbabyblase*g*,vergess die Jalousien auf Halbmast zu stellen...Somit schien die Morgensonne langsam rein und die Kleinen wurden wach...und eben hats zwar mal geregnet,ABER wo ist die ABKÜHLUNG?HEUL...nix,nun eher Feuchtropische Temp,alles klebt...SEUFZ...Hoffe,das wird nicht bis September so bleiben*neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,das halt ich nicht aus*:O/LG Tina,auch Wettergenervt.....

Re: Ääääääätzend heiß...........!

Hi Gleichgesinnte!
Das ist natürlich ärgerlich, daß die Jalousien nicht runter waren gegen Morgen.... 5 Uhr ist ja echt der Hit! Da tust Du mir ja echt leid *Dichmaldrück*.
Hier war noch kein Regen. Obwohl für das WM Spiel in Dortmund heute Abend wurde heute Morgen eine Prognose von 90% Regenwahrscheinlichkeit gestellt. Das würd´ich aber merken...! Wohnen zwar nicht in Dortmund aber nur eine halbe Stunde mit dem Auto Südöstlich davon. Von Regenschauern oder Gewittern noch nix in Sicht.
Wie geht´s Dir denn mit der Schwangerschaft? Alles im Grünen Bereich? Hast Du, neben der blöden Hitze(!) andere unangenehme Beschwerden? Ich hoffe doch sehr das nicht!!!
Also die Devise für den Resttag: Ruhig bleiben, flach atmen und hoffen, daß es vorbei geht! ;-)
LG,
Anna

Re: Ääääääätzend heiß...........!

Hi,Anna...doch,ich habe Wehwechen*lach*,aber die halt ich nun schon das vierte Mal aus,wobei ich das beim ersten gar nicht hatte,also das dritte mal;O)...
Symphysenlockerung,Wasserbeine wegen der HITZE,Megabauch--der nach oben drückt und die Luft nimmt sowieso schon usw..:O)))...Aber da ich ja weiss,wofür,lohnt es sich noch einmal....dann aber nicht nochmal;O)....Bin bedient dann*lol*...Felix hab ich geweckt,der will nicht aufstehen und Nicky kugelt sich im Body barfüßig zwischen den zerissenen Zeitungen rum...den hab ich den Schnulli in den Mund gesteckt,da er sonst das Papier auffisst..;O)...Na,ich will ja das WM-spiel nicht verleiden mit Regenwünschen,ABER ich bin eh kein Fussballfan*g*...also halt höhere Gewalt,wenn Regen kommt...hoffen darf ich ja...Wind reicht ja auch;O)LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen