Suchen Menü

9.600g - oh je!

... kommen gerade vom KiA und Lion wiegt doch tatsächlich 9.600g mit 21 Wochen. Wahnsinn - daher auch meine Rückenschmerzen :)
Liebe Grüße von Chrissi *mit krankem Mann und leicht schnupfendem Lion
Bisherige Antworten

Re: 9.600g - oh je!

Hi Chrissi!
Boah, fast 10 Kilo!!! Dein armer Rücken, kein Wunder, dass der weh tut! Aber wie unterschiedlich die Kinder doch sind, ist schon erstaunlich. Leonie hatte bei der U4 vor zwei Wochen 5650 g (Geburt 2890 g). Aber selbst das reicht mir schon, um es herumzuschleppen... ;-(!
LG und deinen zwei Männern gute Besserung, Silke

Re: 9.600g - oh je!

Danke für die gute Besserung! Ich werds gleich ausrichten :) Liebe Grüße von Chrissi

Re: 9.600g - oh je!

hi chrissi.
bin immer froh zu lesen, dass es noch mehr schwere babys hier gibt *g*. allerdings ist dein sohnemann auch ziemlich groß, oder??
jaron wiegt auch schon 8,2 kg , ist aber "nur" ca 64 cm klein. also der totale brocken! mein rücken streikt von tag zu tag mehr, zumal jaron gerade in einer - sagen wir mal SENSIBLEN phase steckt - ich darf ihn kaum ablegen, er will fast nur getragen werden-----
lg auch an deine männer - dorit

Re: 9.600g - oh je!

Hi Dotschi,
Roman ist auch schätzungsweise 64cm groß und mein Mann stand mit Roman auf der Waage, zieht man das Gewicht von meinem Mann ab, kommt man auf 7,9kg für Roman, bissel viel für 12 Wochen oder? Ich stille voll und zur Zeit ist Roman auch "total sensibel" *gg* er will nur die Brust und auf den Arm. Die genauen Daten schreibe ich euch dann, wenn ich von der U4 am nächsten Donnerstag zurück bin. Aber viel mehr oder weniger, wiegt er sicherlich nicht.
Phanta mit Fettmopps Romanschnuggäääääl

Re: 9.600g - oh je!

Hm, diesmal haben sie ihn längenmässig nicht vermessen - waren nur zur Kontrolle des KUs da. Ja, er war beim letzten Mal (vor 5 Wochen) bei 68cm.
Und das mit der sensiblen Phase haben wir hier auch gerade. Ganz super mit so einem Bröckchen den ganzen Tag durch die Wohnung zu laufen :)
Vielleicht treffen wir uns in ein paar Monaten ja im Rückenforum wieder...
Liebe Grüße
von
Chrissi

Re: 9.600g - oh je!

Huhu Chrissi,
Wahnsinn, so schwer ist Lion?? Luca wiegt jetzt mit 15 Wochen gerade mal 5700 gr.!
Gute Besserung für Deine Männer! ;-)
LG
Moni

Re: 9.600g - oh je!

ich habe auch ein fliegengewicht
arthur wiegt mit 18 wochen 6500g und wird voll gestillt.
geburtsgewicht war 3700g
Christin

Re: 9.600g - oh je!

Hallo Chrissi.
Das ist ja Waaaahnsinn! Aber ich glaube Marcel wird auch so ein Kaliber. Seit er Brei ist, nimmt er ganz schön zu.
Gute Besserung für Deine Männer!
LG Annett

Re: 9.600g - oh je!

Waaas? Ich dachte, wenn das erstmal mit Karotten und Brei anfängt nehmen sie nicht mehr so stark zu. Hm, Irrtum :)
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: 9.600g - oh je!

Hi,
hast du U5 gehabt?? Wie groß ist er denn jetzt???? Er entwickelt sich aber prächtig :-))))))))
lg Maria mit Joshua 5 Monate und 13 Tage

Re: 9.600g - oh je!

... nee, das war nur ne Zwischenuntersuchung. Ich wollte nochmal den KU kontrollieren lassen, weil der im Verhältnis nicht so stark gewachsen ist, war jetzt aber in Ordnung. Liebe Grüße
Chrissi

Re: 9.600g - oh je!

Hi Chrissi,
da bin ich doch richtig froh, dass Sara mit ihren 17 Wochen erst 6.400 g auf die Waage bringt ;-)) Aber kleine Speckfalten hat sie auch schon *lach*
Und es fehlen noch 98 cm, dann ist sie so groß wie ich!!!
LG
Anja
PS: Gute Besserung!!!

Re: 9.600g - oh je!

Oh ja, mein "Kleiner" hat mich sicher auch bald überrundet mit meinen 1,60m :)
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: 9.600g - oh je!

Hi Chrissi,
wie lang ist Dein Kurzer jetzt? Darf er im Auto schon vorne sitzen??? *lach*
LG
Anja

wahnsinn! ;-)

Hallo Chrissi,
das ist ja wahnsinn! Alina ist fast 18 Monate und wiegt ca. 8900g. Svenja ca. 5500g (ok sie war auch sehr leicht zur Geburt).
Wie gorß ist er?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: wahnsinn! ;-)

Was? Er wiegt schon soviel wie andere Kinder mit fast 2 Jahren? Nee oder? Hab ja noch keins, daher keine Vorstellung davon. Gemessen wurde er nicht, beim letzten Mal vor 5 Wochen war er 68cm lang.
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: wahnsinn! ;-)

Hallo,
Alina ist auch sehr leicht für ihr Alter! Ihre "Altersgenossen" wiegen so zwischen 10 und 13 kg..
Naja hauptsache es geht im gut! Das ist doch das wichtigste!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: 9.600g - oh je!

Boah, das ist ja echt ein Wahnsinn! GAnz schön schwer, der junge Mann *lach*
Meine Grosse war schon immer eine zierliche schmale, sie hatte mit genau 2 Jahren 10,1kg! Und jetzt mit 3 Jahren und 8 Monaten wiegt si 13kg.
Vanessa ist heute genau 3 Monate alt und bringt etwa 5,5kg bei ca 65cm auf die Waage! Bin mal gespannt, ob sie auch so zierlich wie ihre Schwester wird, oder ob sie mehr nach mir schlägt *hüstl*gg*
Lg Tini, mit 2 Leichtgewichtern

Re: 9.600g - oh je!

... das ist echt unfassbar. Hab ja noch kein Kind - deshalb fehlt der Vergleich. Ich bin ja eher klein und dürr und beim Pekip machen sie sich schon immer lustig: Da kommt ja die kleine Mama mit dem Riesenbrummer :) Also nach mir kommt er irgendwie nicht... .
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: 9.600g - oh je!

Ich bin morgen beim KiA und befürchte, wir werden das toppen *lach* Ich werde berichten *grins*
LG Alexa

Re: 9.600g - oh je!

Juhuuu... dann haben wir auf jeden Fall nicht den Forumsbrocken *lach* Bitte bitte berichte sofort! Bin soo gespannt!
Ganz liebe Grüße von
Chrissi

Hehe ;o)

9.500 g verteilt auf 69 cm......Du hast ihn leider doch, den Forumsbrocken *lach*
Knuddler, ich

Re: 9.600g - oh je!

Wahnsinn, aber ich hab ja eh zwei eher leichte bis sehr leichte Kids, Alex kommt mit seinen gut 2,5 Jahren immer noch nur auf 11 bis 11,5kg und Antonia ist jetzt mit 12,5 Wochen bei 5300g. Aber die kommen beide nach meinem Mann, der ist auch sehr schlank. Bin ja mal gespannt, was die KiÄ morgen spricht, da sind wir zur U4 dran. :-) GLG, jana

Re: 9.600g - oh je!

Hallo Jana,
ja irgendwie hab ich jetzt schon mehrmals mit Erschrecken gelesen, daß einige Kids mit 1-2 Jahren auch ähnlich wiegen. Krass sag ich nur. Na komischerweise sind mein Mann und ich beide dünn, nur er ist halt sehr groß und ich ziemlich klein. Echt total lustig.
Ganz liebe Grüße und bin gespannt auf Eure U4
Chrissi

Re: 9.600g - oh je!

Hi Chrissi, also erschrecken brauchst Du da nicht, schließlich bewegen sich unsere Zwerge ja noch nicht die Welt, normalerweise verwachsen sich die Baby-Speckröllchen ziemlich schnell. Außerdem - schau Dir Werbung und so an, da sieht man nur die typischen süßen Moppelbabies, so Bohnenstangen wie meine werden net berühmt... *lach* LG, jana

Re: 9.600g - oh je!

Wow! Da hast du ja wirklich was zu schleppen , du Arme!
Eigentlich müssste man Tim und Lion mal nebeneinader fotografieren. Glaubt uns keiner das die am selben Tag geboren sind ;-) Wie groß ist er denn jetzt?
LG
Stephanie
Gute Besserung für deine beiden Männer!

Re: 9.600g - oh je!

Danke für die guten Besserungswünsche. Also die Länge haben sie heute nicht gemessen - lag vor 4 Wochen bei 68cm. Ja, er Foto wäre echt lustig!!! Falls wir mal in H sind melde ich mich umgehend *lach*
Ganz liebe Grüße von
Chrissi

Re: 9.600g - oh je!

Wahnsinn!!!
Lilly hat jetzt mit 18 Wochen erst 7kg gehabt, das reicht mir aber auch, jetzt wo sie wieder nur auf den Arm will.
Diana

Re: 9.600g - oh je!

... also ich fand Lion mit 5kg auch schon extrem schwer - ist halt ne Gewöhnungssache. Er hat auch gerade wieder so eine Rumschleppphase und ich hoffe, sie endet nun irgendwann, weil selbst mit Tragetuch mein Rücken streikt :)
Liebe Grüße
Chrissi

Willkommen im Club!

Hallo Chrissi,
da haben wir wohl beide so "kleine" Brummer zuhause, mir schlafen ständig die Hände ein wenn ich Jonas trage. Vor 10 Tagen war ich mit Jonas auch bei der Ärztin da wog er 9310g, bei dem Tempo was er aber drauf hat wird er jetzt schon wieder mehr haben ;-) LG Melli + Nils 2 Jahre und Jonas 21w2t

Re: Willkommen im Club!

Hey Melli,
ja, ich hatte Dein Posting gelesen - unfassbar, viele Kinder wiegen erst mit ca. 1-2 Jahren soviel. Aber Du hast ja auch einen großen Mann, gell? Kommt sicher dann von den Genen *lach* und nicht von unseren... .
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: 9.600g - oh je!

Huhu Chrissi,
ja da ist es wirklich kein Wunder mit Deinen Rückenschmerzen *lol*
Ist echt Wahnsinn!!! Wenn ich mir vorstelle, dass meine Große mit ihren 26 Monaten gerade mal 11,7 kg hat...
Wie groß ist Lion denn? Ist auch schon ein kleiner Riese oder einfach nur ein wenig moppelig ;o)
Und stillst Du? Meistens sind die Stillkinder am Anfang immer etwas propperer wie Flaschenkinder
GGLG alesa mit Alina und Joana 11 Wochen

Re: 9.600g - oh je!

Hallo Alesa,
gemessen wurde er heute nicht, hatte aber vor 5 Wochen 68cm. Also ist er lang und kräftig (hat aus der Pekipgruppe auf jeden Fall als einziger Speckfalten am Rücken) - ich stille voll :)
Sag mal, will Deine Große eigentlich auch noch viel getragen werden? Würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: 9.600g - oh je!

Huhu Chrissi,
nee, Gott sei Dank schon lange nicht mehr ;o)
Klar, sie sitzt gerne mal auf Papas Schultern oder möchte auch mal von mir getragen werden (sie sagt dann immer "Nena Baby") aber ansonsten läuft sie durch die Weltgeschichte. Wir haben noch nicht mal ein Geschwisterwagen oder Buggy Board - und es klappt super.
Hihi, überlegst Du schon, wann Nr. 2 in Produktion geht *lach* - das waren nämlich damals auch meine Gedankengänge. Ich hätte locker schon nach 4 Monaten wieder schwanger sein können *lach*
GGLG alesa

UPS,das hatte meine großen erst mit

ca.10/11Monaten zur U6*ggg*...LG Tina

Re: 9.600g - oh je!

Hallo Chrissi,
das ist ja Wahnsinn. Soviel wiegt gerade mal Aanish mit seinen 18 Monaten. Wow, ganz schoener Brummer ;o)
LG Marie

Re: 9.600g - oh je!

Hallo Chrissi, das hört sich gut an. Findus ist ja erst 3Monate und 10Tage alt aber er wiegt auch schon kurz vor 8000g bin gespannt wie das weitergeht.
lg annette

Re: 9.600g - oh je!

Wahnsinn, da hast Du ja auch so ein Bröckchen zu schleppen. Bin mal gespannt ob Findus Lion Konkurenz macht in einem Monat :)
Liebe Grüße von
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen