Suchen Menü

860 km - wir haben einen Vogel ;-)

Hallo,
ich muss mal kurz mal lustiges berichten: vor kurzem konnten wir unseren Kinderwagen nicht mehr aufstellen, weil irgendwas total geklemmt hat. Wir fuhren also zu dem Geschäft, wo wir ihn gekauft hatten und die Verkäuferin war total nett: sie hat ihn wieder flott gemacht (mein Vater hatte wohl mal wieder mit Gewalt versucht, ihn aufzustellen....) und hat gleich die Bremsen etc. geölt. Sie meinte noch scherzhaft, das sei das 100-km-Service.
Daraufhin haben wir so ungefähr zusammengerechnet, wie weit wir mit dem Wagen schon gefahren sind: ca. 860 km in 4 Monaten!!! Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag! Wir gehen jeden Tag ca. 1,5 Stunden, aber dass das so viel ist, hätt ich nicht gedacht - wir sind von Salzburg also nach Berlin und jetzt schon wieder auf dem Heimweg *grins*
lg
Claudia
Bisherige Antworten

Re: 860 km - wir haben einen Vogel ;-)

...spitze!!!
Da ich haeufig das Tragetuch hier auf den Feldwegen nehme, werde ich nicht auf die Leistung kommen. Aber ich werd auch mal rechnen. Bin auch auch jeden Tag 1- 1,5 Std draussen.
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen