Suchen Menü

8. Monat und (wieder mal) Jammerposting

Hallo ihr Lieben,
zuerst mal die erfreuliche Nachricht: ich bin heute im 8. Monat angekommen und habe nur mehr 5 Arbeitstage! Am Freitag habe ich von unserem Ober-Boss (er ist nächste Woche auf Urlaub) einen wunderschönen Blumenstrauss samt der beiden Münzen, die mir für meine Sammlung noch gefehlt haben, und ein Dankeschön für die letzten 11 Jahre bekommen - vor lauter Rührung hätte ich fast geheult. Das kann nächsten Freitag bei der Abschiedsfeier ja noch heiter werden... ;-)
Aber eigentlich wollte ich mich gerade über meinen GG auslassen: er ist normalerweise (und gerade jetzt in der SS) total süss zu mir, aber seit letzter Woche könnte ich ihn auf den Mond schiessen:
- Wir hätten noch sooooo viel zu tun (Kinderzimmer fertig ausräumen, ausweisseln, diverse Dinge wie Gitterbett besorgen,...), aber er kommt einfach nicht in die Gänge. Dafür hat er aber genug Zeit, für irgendwelche Leute PC's herzurichten (das ist ja auch viel lustiger...). Wenn ich maule, meint er immer nur, dass wir noch viel Zeit haben (ET 1.10.) und er dann "im August oder so" anfangen wird.
- Die ganze Woche hat er gejammert, weil er Kopfweh und Kreislaufprobleme hat, aber gestern zum fortgehen ist es ihm gut genug gegangen (zugegeben, er geht total selten fort, das letzte mal war er vor 2 Monaten). Und obwohl wir beschlossen haben zu sparen, hat er dann dort (ist ca. 20 Kilometer weg von uns) übernachtet (EUR 40,--) und ist am Vormittag mit dem Taxi heimgefahren, statt sich von mir abholen zu lassen.
- Er hatte ja letzte Woche Geburtstag. Da hat ihm irgend so eine Tussi, die gegenüber seiner alten Firma gearbeitet hat und mit der er noch in Kontakt ist, ein Geschenk in die Firma geschickt. Drinnen war eine Nachricht "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich denke an dich." Ich war total sauer, aber er hat gemeint, was sie von ihm will, weiss er nicht, er will von ihr definitiv nix.
Ich bin im Moment sooooo eifersüchtig und sauer auf ihn! Am Montag ist unser letzter GVK, da kann er auch nicht mitkommen, weil ihn seine Firma die ganze nächste Woche nach Frankfurt schickt. Ich weiss, dass er dafür nix kann, aber ich bin trotzdem sauer.
So, danke fürs "ausschimpfen"!
lg
maat-ka-re + Sarah inside (28 + 0)
Bisherige Antworten

Re: 8. Monat und (wieder mal) Jammerposting

Hallo maat-ka-re!
Kann dich gut verstehen!Wäre aber genauso mißtrauisch!! Hab schon Pferde Kotzen gesehen! Glaub mir einiges sind die Hormone,anderes vorahnungen! Wenn kann man so oder so nichts dran ändern außer dan eine entscheidung treffen! Hört sich hart an aber hab ich auch schon mitgemacht!
So denke einfach mal Positiv und mach dich nicht fertig! Männer sind halt wehleidig!
Wünsch dir trotzdem noch einen schönen Samstag!
Gruß S@ssi 36.SSw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen