Suchen Menü

8. Monat, jippie ;-))

Hallo Liebe Mit-SS,
ab heute sind Mausi und ich im 8. Monat *freuundstaun*
Haben uns heute die Klinik näher angesehen und uns angemeldet, wirkte zumindest auf den ersten Blick vertrauenserweckend...
Auf den Gängen zwei SS schwer atmend, wohl kurz vor der Entbindung, da gruselte es mich doch leicht ;-))
Dafür aber auch ein ganz süßes Neugeborenes in so einem gläsernen, kleinen Wagen, schlief ganz fest und die Eltern waren stolz wie Bolle...
Kiwa ist bestellt, die ersten Babysachen stapeln sich und langsam wird mir klar, dass es gar nicht mehr so lange dauert...
LG und auch Euch weiterhin alles Gute!
Leo mit Böppelinchen
28+0
Bisherige Antworten

Bei mir ist es am Mittwoch soweit ;o)

...und die Babysachen staplen sich auch schon, auf das Kizi warten wir gerade noch und ich staun immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht!
GLG Alexa 27+5

Re: 8. Monat, jippie ;-))

hi leo, ist ja ein ding! bist du nicht heute erst 27+6???? *neck*
aber ich hab das total verdrängt, das heißt ja das pünktchen und ich sind auch im 8. monat! irre! und ich hab samstag 18 loch gespielt und mich für nächsten sonntag zu einem turnier anmeldet. cool! *ganzstolzbin*
wünsche dir alles alles gute zum 8. monat!
hab den kiwa schon vor 6 wochen bestellt und eine freundin hat total zufällig den gleichen bestellt und 14 wochen drauf gewartet!!!! kann es gar nciht glauben!!! bin aber froh, daß ich den schon vor 6 wochen bestellt hab!!!
freu dich an all den tollen schönen dingen! es dauert wirklich alles nicht mehr so lange!!! fühl dich fest gedrückt, britti, 28+0 *jetztplötzlichganzüberraschtbin*

ECHT????????????????

Du hast noch 18 Loch gespielt? Boah ich glaub ich würde vor Kurzamtigkeit auf dem Platz umfallen *hechel* mir fällt schon der Spaziergang mit dem Pferd total schwer *schnauf*
Klass, echt! *hutab*
GLG Alexa

Re: ECHT????????????????

boah, ich kriege lob! ich hab nicht nur 18 loch gespielt, ich hab auch den wagen gezogen und sogar einen guten score gespielt. war 4,5 std unterwegs und hab den ganzen tag nur gestrahlt vor stolz! geschnauft hab ich nur, wenn es bergauf ging. muß aber zugeben, daß ich schon kaputt war nach den 18 loch. war ich vor der ss allerdings auch! ;-))) und jetzt der oberknaller: hab mich für ein turnier am sonntag angemeldet! ;-)))) gglg, britti

Re: ECHT????????????????

Du hast meine absolute und vollkommene Bewunderung - ich bin vorsichtshalber erst mal aus dem Golfclub ausgetreten *schämingrundundboden*
GGGLG

Re: ECHT????????????????

verrückt, du bist ausgetreten! da wäre ich im traum nicht drauf gekommen! ;-))) ich weiß ja nicht wie lange ich noch spielen kann, aber chippen und putten geht immer noch und ich träume davon spätestens mitte/ende september mit kiwa auf die range zu gehen und die ersten bälle wieder zu schlagen! ;-)))) wenn das klappt werden wir abends mit der kleinen 9 löcher gehen! aber alles nur unter optimalen bedingungen. bin eben leidenschaftliche sportlerin.... wobei ich ehrlich sage, daß ich das liegen im stillkissen auf der couch unbeschreiblich herrlich finde! ggglg, britti

Re: 8. Monat, jippie ;-))

Hallo Leo,
Glückwunsch zum 8. Monat, bald haben wirs geschafft ;-) Ich werde wieder in dem selben KH entbinden wo ich Nils entbunden habe. War bei 27+0 zur Anmeldung da und da war auch eine die hat geschrieen als wenn sie erstochen wird. Da ist mir aber auch erstmal wieder anders geworden, aber ich weiß ja das es eigentlich gar nicht sooo schlimm ist ;-) LG Melli 28+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen