Suchen Menü

7.ssw und keine herztöne

so, ich war heute beim arzt und er hat meine ss bestätigt,aber es waren keine herztöne da!
sie sagte das das sicher noch kommen würde, aber schwören würde sie es nicht!
naja, abwarten...
lg leni
Bisherige Antworten

Re: 7.ssw und keine herztöne

Hallo leni,
ich drück Dir die Daumen! Wann bist Du denn wieder bestellt?
Gruss Catrin

Re: 7.ssw und keine herztöne

zum 2.2. erst wieder! also noch ne weile hin!
lg leni

Re: 7.ssw und keine herztöne

na das kenne ich irgendwo her so war es bei mir bei meiner 2 FG
aber dennoch gibt es immer und immer wieder Spätzünder bei denen sich der ES verschoben hat.
Ich muß am Monatag wieder zum doc ich hoffe dann das bei 6+4 das Herzchen blubbert.
Ich drücke dir alle Daumen die ich finden kann
LG MONA

Re: 7.ssw und keine herztöne

Hallo Leni,
ich war anfang der 7ssw beim doc auf und da konnte er auch noch keine herztöne feststellen und in der 10ssw waren dann welche da. Lass den Kopf nicht hängen. Wenn soweit schonmal alles gut ausschaut ists doch super. Wann hast du den nächsten FA-termin?
LG Jana + Alexandra *13.12.2 +baby15ssw

Re: 7.ssw und keine herztöne

hallo leni,
das spiel hab ich viermal durch.warte ein paar tage,da entwickelt sich doch soviel und wenn der es nur um ein,zwei tage veschoben war macht das eine ganze menge aus.
ich war jetzt bei 6+1 beim fa und sie hat ein supergerät und auch nur ganz leichte herzaktionen sehen können.und ich wusste auch genau wann der es war.
ich drück dir die daumen.
lg,anja 15.ssw

Re: 7.ssw und keine herztöne

Hallo Leni,
gestern hast Du doch mit 5+3 gepostet. Kann es sein, dass Du heute erst 5+4 bist, also erst 6.SSW? Da muss man doch noch kein Herz bubbern sehen, oder? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen. GLG -- Annie

Re: 7.ssw und keine herztöne

hallo annie, ja ich dahcte auch laut quali das ich so bin,aber die Fä meinte das die fruchthülle,oder das minifleckchen da...habs vergessen, schon so gross ist, das sie mich 7.ssw einstuft!
ach das wird schon... sie hat mir jedenfalls hoffnung gemahct das da noch was kommt. also warten :-)
lg leni

Re: 7.ssw und keine herztöne

*traurigguck*
das wäre echt schade :-(
*dichinarmnehm* wann hast du wieder termin?
Drück die daumen, das man dann doch was sieht!!!
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen