Suchen Menü

50 Packungen Beba HA 1 in 8,5 Monaten!!!

Hi Ihr,
ich hab fast alle Messlöffel von Saras HA1-Packungen aufgehoben und eben mal nachgezählt - es sind schon 50!!!!
Obwohl es sicher mehr waren, mein Mann hat sicher mal welche weggeworfen.
Na ja, da haben wir schon ein ganz schön wertvolles Kind *lach*
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: 50 Packungen Beba HA 1 in 8,5 Monaten!!!

Hi Anja,
dann haben meine Mäuse ja schon das Doppelte weggebechert.....kaum zu glauben, gell? ;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: 50 Packungen Beba HA 1 in 8,5 Monaten!!!

Da könnte man schon fast von in den Urlaub fahren *träum*
LG
Anja

Re: 50 Packungen Beba HA 1 in 8,5 Monaten!!!

Hi Anja,
und was kostet eine Packung?
Hätte ja nicht gedacht, dass da solche Mengen zusammenkommen!
LG Annalisa

Re: 50 Packungen Beba HA 1 in 8,5 Monaten!!!

Hi Annalisa,
das hätte ich auch nicht gedacht.
Die ersten Packungen haben noch knapp 10 Euro gekostet, jetzt kostet das Zeug schon 10,95 Euro - also insgesamt ca. 530 Euro...
LG
Anja

*wow* das ist ja teuer!!!!!!!!!!!

...dieses stereotype "stillen ist billiger" habe ich so noch nie bewusst gegengerechnet, aber da kommt ja doch eine heftige Summe raus....kein Wunder machen die Hersteller soviel Werbung, scheint ja eine Goldgrube zu
sein...heftig!
LG Annalisa

Re: *wow* das ist ja teuer!!!!!!!!!!!

Hi Annalisa,
klar, Stillen ist auf jeden Fall viel günstiger - Du brauchst ja auch keine Fläschchen, keine Sauger, kein Wasser, keinen Strom (Wasserkocher, Mikrowelle, Vaporisator...)usw.
Und halt auch kein Pulver zum Anrühren.
Dafür investierst Du dann vielleicht eher in stillfreundliche Klamotten.
Na ja, Sara hat von Anfang an das Stillen abgelehnt und Fläschchen verlangt - was sollten wir da machen?
LG
Anja

Re: 50 Packungen Beba HA 1 in 8,5 Monaten!!!

Hallo Anja
wir sind mit einer packung für beide kinder im schnitt 2 tage ausgekommen. das wären in 7,5 monaten etwa 225 tage, also etwa 112 packungen...
das sind wirklich dimensionen, da denkt man besser erst gar nicht drüber nach. warum geben beba, hipp & co nicht großzügige rabatte bei solcher stammkundschaft??? wär doch mal anzuregen ....
VLG, Ulrike

Re: 50 Packungen Beba HA 1 in 8,5 Monaten!!!

Hallo Ulrike,
ja, diese Menge brauchten wir in etwa auch. Wenn man dann noch den Windelverbrauch dazu rechnet....
Stammkundschaft??? Ja, das wäre was - dabei mussten wir leider feststellen, dass gerade die im Gegensatz zu Weleda, NUK und Co. überhaupt kein Interesse an einer Kundenbindung hatten:(
LG,
Danni

Re: 50 Packungen Beba HA 1 in 8,5 Monaten!!!

Hi Ulrike,
das wäre echt eine Maßnahme!
Schade, dass Sara das Stillen so kategorisch ablehnte, da hätten wir eine Menge Geld sparen können...
LG
Anja

50??

hallo anja,
also entweder verbrauchen wir wesentlich weniger oder ich rechne total falsch... wir brauchen ca. 3 packungen (900g) im monat. 3 packungen x 9 monate = ca. 27 packungen...
liebe grüße
andrea

Re: 50??

in den beba ha paketen sind nur 600 g drin!
LG Ulrike

Re: 50??

Hi Ihr,
außerdem sind ja immer mal Reste, die dann entsorgt werden.
Oder trinken Eure die Fläschchen immer komplett aus???
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen