Suchen Menü

5 neue Bilder im Profil....Mira liebt den Garten

Guten Morgen,
da das Wetter ja die letzten Tage immer so schön ist sind wir gaaanz viel im Garten...ich bin ja sooo froh, dass wir den jetzt haben. Mira liiebt es dort rumzukrabbeln und sich alles anzugucken (siehe Bilder)....da kann ich sie doch auch glatt mal ablegen ohne dass gleich gemeckert wird ;-))
Euch allen ein wunderschön sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße, Lana, die morgen ihren 1. Hochzeitstag feiert mit Mira, die wohl mitfeiern wird *g*
Bisherige Antworten

Re: 5 neue Bilder im Profil....Mira liebt den Garten

Hi Lana,
ist ja toll, wie sich Mira schon im Garten wohlfühlt! Eine echt zuckersüße Maus die kleine Mira!
Wir haben leider nur einen Balkon - können zwar die Wiese auch nutzen aber derzeit ist es noch praktischer, Justus eine Isomatte und Decke auf den Balkon zu legen. Er liegt ja noch auf dem Boden und rollt sich ein wenig, von sitzen noch lange nicht die Spur.
Genießt die tollen Tage!
Sonnige Grüße,
Anna

Re: 5 neue Bilder im Profil....Mira liebt den Garten

Hallo Lana,
ist das eine süße Maus! Man sieht ihr richtig an, wieviel Spaß sie im Garten hat....
Ich hab mich bisher noch nicht getraut, meine beiden mit raus zu nehmen. Lisann hatte doch mit 5 Wochen eine Zecke im Kopf (durch den Kinderwagen "reingeflogen"), und seitdem hab ich höllische Angst vor den Biestern. Wenn die`s schon in den Kinderwagen schaffen, ist es auf der Wiese doch sicher noch viel schlimmer? Wir wohnen hier eh in einer "Zeckenhochburg"....
Wie machst du das? Suchst du Mira jeden Abend gründlich nach Zecken ab?
Liebe Grüße
Conny

Re: 5 neue Bilder im Profil....Mira liebt den Gart

huhu lana,
ja, die bilder sind totla süß! wie machst du es, wenn sie krabbelt. wegen dem sonnenschutz frage ich.
amelie krabbelt ja noch net. wir haben sie jetzt immer draußen in ein zelt gesetzt. so ein halbes, eigentlcih für den strand, was die sonnenstrahlen abhält. vorne aufgemacht und da spielt sie dann drinne. "abhauen" kann sie ja noch net. aber es gefällt ihr klasse.
unterm dicken sonnenschirm waren wir auch schon, aber so dumm auf mamas schoß rumsitzen, das fand sie net so toll.
vlg, nicki
ps: ich wünsche euch einen wunderschönen 1. hochzeitstag morgen!

Re: 5 neue Bilder im Profil....Mira liebt den Garten

Hallo Lana, total süße bilder.
wünsche euch morgen einen traumhaften Tag
lg annette

Tolle Bilder...super suess

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen