Suchen Menü

5 neue Bildääääär :O))) LG---->

Bisherige Antworten

Re: 5 neue Bildääääär :O))) LG---->

Moin Nici...hast ja schon zwei süsse kerlchen *g*...aber wie kommt dein Leon auf "Ruchas" für Schweine *lol*...was macht denn deine komische miezekatze....habt ihr nochmal einen Versuch unternommen?
LG Verena

Re: 5 neue Bildääääär :O))) LG---->

Hallo ;O)
DANKESCHÖÖÖÖN *breitgrins*
Keine Ahnung wie mein Männlein auf Ruchas kommt *lach*
???????
Meine "komische" Katze *dieblödeliebe* lässt sich nimmer einfangen *wein*
Sie kommt, wenn ich sie rufe ( beim alten zuhause ) zwar her ... und maut, erzählt also was.... aber sie kommt nicht zu mir her - immer auf Abstand, ca 3Meter... gehe ich zu ihr, läuft sie weg.
Aber nicht ganz :°O(
Hab wohl verloren und eine Obdachlosenkatze - finde da unten leider kein zuhause für sie *seufz*
Geh jetzt eh spazieren, dann schau ich mal, ob ich sie seh und wie sie reagiert, wenn die Kiddis dabei sind...
LG Nici

Re: 5 neue Bildääääär :O))) LG---->

Hallo, die Bilder sind echt schön. ich glaube ich hatte schon mal gefragt, mit welchem Programm die gemacht wurden, habe auch INteresse an solchen Nettigkeiten.
gruß annette 36.SSW

Re: 5 neue Bildääääär :O))) LG---->

Hallo ;O)
DAnke ;O)))
Ich mache die Fotos *ganzklarselber* und dann gehts ab ins Programm Photoshop 7.0 .... dort bearbeite und schnippel und und und ..... ich daran rum :O)
Ist länger zum erklären !!!!
Können ja mal über Profil mailen!!!
LG Nici

Re: 5 neue Bildääääär :O))) LG---->

Hallo danke, jetzt weiß ich ja wie das Programm heißt, das hilft mir schon weiter. danke annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen