Suchen Menü

5-Wochen Schub?

Hallo zusammen!
ich hatte das Buch Oje ich wachse schon mal, leider ist es seit unserem Umzug verschollen :-(
ich glaub seit vorgestern stecken wir im ersten Schub!?
Emily ist echt anstrengend. Sie trinkt in kürzeren Abständen und mehr, sie weint und knatscht viel,mag nicht allein sein, am liebsten immer nur aufm Arm.
Wo ist mein zufriedenes, ausgeglichenes Baby hin???
naja, geht ja vorbei...
Jessi mit Emily 6w
Bisherige Antworten

Re: 5-Wochen Schub?

HAllo Jessi,
ja, ich würde sagen, daß sind die Anzeichen für einen Schub. Janik hat den 5-Wochen Schub schon hinter sich und steckt im Moment scheinbar im 9./10.-Wochen Schub. Er ist nur knatschig, will nur an die Brust und schläft total schlecht. Ich bin eigentlich 20 Std. am Tag damit beschäftigt, mein Kind zu stillen, umherzutragen oder zu beruhigen. Aber das geht vorbei. Der erste Schub hat ca. 3-4 Tage gedauert. Ich habe das Buch "Oje, ich wachse" auch hier liegen, lese aber nur den entsprechenden Part, der gerade aktuell ist. Ist sehr interessant das Buch.
LG Simone mit Janik (9W+5T)

Re: 5-Wochen Schub?

Hallo Jessi,
mein KLeiner steckt wohl auch gerade in dem Schub. Er trinkt schon seit 2 Tagen häufiger und seit heute ist er nur quengelig und schreit ständig und geschlafen hat er so gut wie gar nicht. Wann hört so ein Schub wieder auf???
LG Koro

ich hoffe bald...*g*

...langsam zehrts an den nerven...
Jessi *tierischmüde*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen