Suchen Menü

4D- Ultraschall gestern

Hallo Mädels!
Leider konnte man fast nix erkennen, weil Madam ihr Gesicht in die Gebärmutter gedrückt hat *heul*
Aber dafür habe ich dann die 50 Euro die ich dafür vorher blechen musste wiederbekommen, das ist doch mal nett oder???
In 2 Wochen hab ich jetzt noch einen Termin, wo wir es dann nochmal versuchen wollen.
Um das Gesicht sehen zu können, muss wenigsten etwa 3 cm Fruchtwasser zwischen Gesicht und Gebärmutter sein sein, sonst geht es nicht, hat der Doc mir gesagt.
Ach schade menno, hatte mich so drauf gefreut!
Und er hat es bestätigt, dass es nach einem Mädchen aussieht, da hängt nix im Weg, hat er gesagt *gg*
VLG Nici 24+6
Bisherige Antworten

Re: 4D- Ultraschall gestern

Guten Morgen,
ja schade manno. Nun mußt du wieder 2 Wochen warten!! Nett finde ich aber, das du die 50 Euro zurück bekommen hast. Macht sicher auch nicht jeder.
Ja dann drücken wir halt die Daumen in 2 Wochen wieder und hoffen dann auf ein hübsches und äußerst entzückendes 4D Profilbild :-)

Re: 4D- Ultraschall gestern

Hallo Nici,
das ist ja schade, hab mich auch schon auf ein Foto gefreut. Aber dafür werden Sie nächstes mal bestimmt voll schön. Das du das Geld wieder bekommen hast ist echt super das hätt nicht jeder gemacht.
LG vonnsche

Re: 4D- Ultraschall gestern

Na das ist a schade,
aber immerhin waren sie fair und haben dir dein Geld wiedergegeben. Es klappt bestimmt beim nächsten Mal!! Und GLückwunsch zum Mädel!
LG Koro 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen