Suchen Menü

454 g und ca. 23 cm ;-))

Hallo Ihr,
erst mal vielen Dank für Eure Daumen!!!
Den Termin heute hab ich gut überstanden *freu*
Blutdruck, Urin und Gewicht ist okay (auf deren Wage hab ich bisher 3,5 kg zugenommen (na ja, am Anfang hatte ich auch immer Winterklamotten an...)
Der Mini lag ganz still, da konnte sie alles gut vermessen. Das Herz hat sie sich ganz genau angeschaut, da wurde ich schon ganz unruhig. Aber ich denke mal, wenn sie sagt, dass alles okay ist, dann ist es auch so *hoff*
Auf jeden Fall ist mein Untermieter etwa 454 g schwer und damit um die 23 cm lang (errechnet).
Die Stelle mit dem Zeckenbiss fand sie zum Glück auch nicht auffällig, aber ich soll die nächsten Wochen alles genau beobachten....
Liebe Grüße - und alles Gute für uns alle ;-))
Anja 22+1
Bisherige Antworten

Schöööön! Glückwunsch!!! Weiter so ;-)))))))

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

Hallo,Anja...schön,dass alles okay ist..hier ist heut Feiertag,ich muss morgen zum Doc und hab den ZBTest*schüttelmichgezzschon*und dass bei der Hitze*stöhn*....glg feechen 24+1

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

Hi Du,
was ist denn der ZB-Test? Zucker?
Muss ich beim nächsten Mal machen *grusel* D. h. schon morgens vor 7 Frühstücken und dann ein Glas Wasser mit dem ollen Traubenzucker trinken. Um 8:00 Uhr ist dann der Termin...
Alles Gute für morgen!!!
LG
Anja

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

Huhu,ja,der Zuckerbelastungstest...9uhr da sein,zum glück ist noch schulfrei morgen....dann kann männe bei den kindern bleiben...du darfst also auch vorher frühstücken?glg feechen das auch darf;O)und danke für die guten wünsche für morgen...hatte zweite SS n grenzwert und durfte dann zum diabetesdoc zum großen 3-4stündigen ZBTest(das war soooooooooooooooooooooooooooooooo ätzend),aber es war nix...hoffe,diesmal hab ich keinen Grenzwert...

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

Ich darf nicht vorher frühstücken, ich MUSS!!!
Normal esse ich auf dem Weg zur Arbeit im Auto ein trockenes Brötchen (wir haben keine Frühstückspause). Und nun soll ich mir schon ca. 45 Minuten früher ein richtiges Frühstück reinquälen - und dann noch das Traubenzuckerwasser...
LG
Anja

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

Guten Morgen,bin heut früh:O)Baby wieder gut geweckt*lach*...also ich frühstücke immer,ist doch wichtig;O)trockenes brötchen bekäm ich NIE runter.Ich frühstücke hier grad und gleich gehts los...schönen Tag und hoffe,nicht zu heiß...hatte gestern erstmalig dicke knöchel von der hitze*grummel*...glg feechen 24+2

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

Moin, moin,
normal hab ich immer in der Firma gefrühstückt, aber hier gibt es halt keine Frühstückspause. Aber das ist auch okay.
Zuhause frühstücken wir nur mal am Wochenende, aber dann auch richtig nett ;-))
Meine Knöchel haben so etwas elefantenartiges ;-((
LG
Anja

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

Huhu,ja,die Elefantenfüße sind echt schlimm...da ich im hochsommer 2003 entbunden hab,hat ich das ganz doll...half nur kurzfristig wassertreten in der wanne und beine hochlegen,aber nie lange...ich hatte das noch bis 3monate NACH der geburt*schrecklichfand*...aber dann alles normal wieder....beim ersten kind,was juni kam,war der sommer nicht heiß und ich hatte nix..diesmal werd ich wohl auch nicht verschont bleiben...seufz,kann dich voll verstehen...ich konnte nur noch birkenstockähnliche latschen anziehen und männersandalen*ggg*...und nach der SS hat ich eine größe mehr *grummel*....glg feechen vom fa zurück und alles okay;O)

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

Ich glaube nicht, dass die mich mit den Birkenstocklatschen im Büro sehen wollen. Da quäle ich mich immer in normale Schuhe - so schwer es auch fällt...
Hab ja nur Gr. 38 - aber dafür im Moment extrabreit!!!
LG
Anja

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

Ohje,das wär mir so egal...wenn du deine füße einzwängst,wirds mit dem wasser noch schlimmer,da können die bei schwangeren doch mal ein auge zudrücken oder?
Sandalen breit geht dann auch nicht?Na,dann hoffe ich,dass du bald in den Mutterschutz samt Urlaub gehst...glg feechen auch extrabreite Füße hat derzeit :O/

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

Ich muss mal schauen, was ich da machen kann. Vielleicht ein Paar extraschicke Birkenstocklatschen???
Urlaub haben wir vom 16. bis 30. Juli, so um den 10. August bin ich dann komplett weg.
Insgesamt müsste ich noch ca. 20 - 25 Tage für dieses Jahr haben, muss mich da mal erkundigen...
LG
Anja

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

Huhu,Anja...es gibt auch für ca.15euro bis 19,90 ganz nette birkenstockähnliche,in edlen farben*g*,echt...für einen sommer tun die es auch....aber so lange hast du es ja nicht mal mehr...der sommer bleibt hoffentlich nicht so wie heut...mir zu heíß´und ich hatte nen migräneanfall bei der luft*heul*..glg feechen noch nicht ganz fit am pc...

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

Migräne ist megaübel, hatte ich zum Glück seit den ersten SS-Wochen gar nicht mehr *freu*
Normal passen mir die birkenstockähnlichen Latschen nicht, sind immer zu seit gewesen. Aber jetzt sollte ich echt mal gucken...
LG
Anja

na dann herzlichen glückwunsch! vlg, alice

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

das ist ja schön das alles ok ist. Weiter so. Alles Gute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 (49w3t) + krümel inside 22+6

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

ach ist das schöööööööööön :-)
und schon soooooooo groß! irre nicht?!?
wünsche dir weiterhin alles gute!
glg von oki 20+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

Das ist wirklich irre ;-))
Mein Mann war ganz fasziniert, dass die Minis schon trinken und pieseln können - und am Daumen lutschen... *gg*
LG
Anja

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

*hihi* trinken und pieseln...
noch heute habe ich dieses bild im kopf wie mein größter das fruchtwasser trank und dabei das fruchtwasser aufwirbelte. das werd' ich bestimmt noch meinen enkeln erzählen :o))
ja, ja... ich finde immernoch es ist wie ein wunder :o) jedesmal auf's neue!
glg von oki 20+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: 454 g und ca. 23 cm ;-))

Mein Mann kommt auch nicht drüber weg - dabei hat er es sicher früher selbst gemacht *lach*
LG
Anja 22+3

Freu' mich mit Dir!Alexa in SSW 20

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen