Suchen Menü

40+0 !

Guten Morgen,
das ist ja wahnsinn *freu* ich habe endlich das für mich unmögliche geschafft, wir sind bei 40+0 angekommen. Heute ist doch tatsächlich der ausgerechnete ET. Gestern Abend hatte ich paar Wehen und auch arge Ziepser und Stiche aber die Nacht war wieder ruhig. Heute Vormittag fahre ich ja kurz ins Krankenhaus (auf Wunsch meines Frauenarztes) die können mich kurz begutachten :-) dann weiß ich wie der momentane Stand der Dinge ausschaut. Baby macht es spannend und wie ihr ja selber alle festgestellt habt, es kommt, wenn`s kommt :-)
Wir sitzen jedenfalls auf Kohlen hier.
LG, Phanta, 40+0
Bisherige Antworten

Re: 40+0 !

Juhuuuu Phanta.....na gucke....erinnerst dich noch wo du neidisch warst auf uns das wir nicht mehr lange hatten bis ET oder das Baby dann schon da war???? jetzt biste selbst soweit...Glückwunsch...
drücke dir die daumen das es bald voran geht bei dir und du nicht mehr lange auf deinen Zwerg warten musst....
GLG Verena mit Manuel Eliah 14 Tage (im Hejabett)

Re: 40+0 !

Hallo Phanta,
mn du klingst aber relaxt! Ichb in ja jetzt schon nur am warten. Das mit den Wehen klingt ja schon mal nicht so schlecht. Berichte doch bitte mal, was die im KH gesagt haben.
Viel GLück das es heute noch losgeht!
LG Koro ET-6

Re: 40+0 !

...wow, immerhin bist Du schon bei ET!!! Ich habe erst in einer Woche ET und werde fast verrückt. Ich drehe echt fast durch, ständig irgendwelche Wehen, die dann aber wieder verschwinden. Das Warten macht mich wahnsinnig und das, obwohl ich noch eine Woche eigentlich vor mir habe. Wünsche Dir viele Wehen und daß es bald losgeht...
lg
Annette (39+0)

:o)))

Hallo Phanta,
na dann, viel Spaß *gg* Ich hoffe, dass sich dein Baby es sich nicht zu lange im Bauch gemütlich macht. Komm raus Kleines. Du hast tolle Eltern, die auf dich warten.
LG Marie+Aanish 22.07.04+ Tanisha 17.10.05

Re: 40+0 !

Hallo Marion, ja die Kohlen brennen jetzt ordentlich!!! Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr so lange... GLG Simone ET-2

Och mensch, dachte schon das es geklappt hat......

Hi Phanta, hoffe das Du es bald geschafft hast.
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 11 Wochen

Re: 40+0 !

Hi,Phantafanta*lol*...na,dann kanns ja nun losgehen;O)freu mich,dass du es geschafft hast und nun noch locker die geburt,dann bist Mama;O)))))))))))))))))))))alles gute...glg feechen,glückliche Dreifachmami...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen