Suchen Menü

4 W+3 - Was kann man im US sehen?

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum.
Habe heute morgen zum 1. Mal positiv getestet und kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen.
Allerdings habe ich auch noch ein wenig Angst, ob alles gut geht. Ich bin heute ZT 32 und ES +16 und 4w+3.
Was kann der FA heute im US schon sehen oder was müsste er sehen?
Würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet.
Lieben Gruß
Märchenland
Bisherige Antworten

Re: 4 W+3 - Was kann man im US sehen?

Hallo Märchenland!
Also wenn er was sieht, dann nur eine Fruchthöhle. Und wenn du ganz viel Glück hast, ist schon ein klitzekleiner Punkt zu sehen (das Baby).
Wenn ich dir was raten kann, dann das: warte noch eine Woche und geh dann hin - dann kann man eventuell schon das Herzchen schlagen sehen!
Ganz liebe Grüße
Uschi

oder besser 2 wochen warten...

hallo und glückwunsch.
wenn du bei 5+3 dort bist und der fa noch kein hezschlag erkennen kann, wist du enttäuscht sein. daher rate ich di, wenn du es aushältst noch 2 wochen zu warten.
lg, kerstin 6+6

Re: 4 W+3 - Was kann man im US sehen?

Guten Morgen Märchenland!
Meinen Glückwunsch!
Also ich war gestern beim FA bei 4+5 und er hat zumindest feststellen können das die SS in der Gebärmutter sitzt, also keine Eileiterschwangerschaft, ist ja schon mal gut zu wissen!
Ansonsten war auch die Frucht als winzig kleiner Punkt zu sehen aber mehr nicht!
Ich wollte eigentlich auch noch warten,aber hatte keine Ruhe weil ich im Aug.04 eine FG hatte!
Muß nächsten Do wieder hin bin dann 6+0 und vielleicht sieht man das Herz schon bubbern!
Wünsch Dir alles Gute!
Gruß Gwendi heute 4+6

Gar nichts...

..ich würde an deiner Stelle erst in 2 Wochen gehen, außer du brauchst Utrogest oder ähnliches.
Viel Glück!
LG Melli, eingeschlichen aus dem Jan-Feb-Forum ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen