4 W+3 - Was kann man im US sehen?
ich bin neu in diesem Forum.
Habe heute morgen zum 1. Mal positiv getestet und kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen.
Allerdings habe ich auch noch ein wenig Angst, ob alles gut geht. Ich bin heute ZT 32 und ES +16 und 4w+3.
Was kann der FA heute im US schon sehen oder was müsste er sehen?
Würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet.
Lieben Gruß
Märchenland
Re: 4 W+3 - Was kann man im US sehen?
Also wenn er was sieht, dann nur eine Fruchthöhle. Und wenn du ganz viel Glück hast, ist schon ein klitzekleiner Punkt zu sehen (das Baby).
Wenn ich dir was raten kann, dann das: warte noch eine Woche und geh dann hin - dann kann man eventuell schon das Herzchen schlagen sehen!
Ganz liebe Grüße
Uschi
oder besser 2 wochen warten...
wenn du bei 5+3 dort bist und der fa noch kein hezschlag erkennen kann, wist du enttäuscht sein. daher rate ich di, wenn du es aushältst noch 2 wochen zu warten.
lg, kerstin 6+6
Re: 4 W+3 - Was kann man im US sehen?
Meinen Glückwunsch!
Also ich war gestern beim FA bei 4+5 und er hat zumindest feststellen können das die SS in der Gebärmutter sitzt, also keine Eileiterschwangerschaft, ist ja schon mal gut zu wissen!
Ansonsten war auch die Frucht als winzig kleiner Punkt zu sehen aber mehr nicht!
Ich wollte eigentlich auch noch warten,aber hatte keine Ruhe weil ich im Aug.04 eine FG hatte!
Muß nächsten Do wieder hin bin dann 6+0 und vielleicht sieht man das Herz schon bubbern!
Wünsch Dir alles Gute!
Gruß Gwendi heute 4+6
Gar nichts...
Viel Glück!
LG Melli, eingeschlichen aus dem Jan-Feb-Forum ;o)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen