Suchen Menü

4 Hände und 4 Füße - glücklich

Hallo,
heute war ich auch endlich mal wieder bei meiner FÄ und es war sehr lustig. Wir waren insgesamt 3 h da, was aber nicht an der langen Wartezeit lag, sondern daran, dass ich erstens mit Mann und Mäuschen da war und zum anderen hatte meine Schwester auch einen Termin, sie ist genauso weit wie wir.
Und was soll ich sagen, es ist alles wunderbar in Ordnung. Beiden Babys gehts gut, sie sind eine ganze Woche weiterentwickelt als ich rechnerisch bin. Sie haben kräftig geturnt, mit ihren Ärmchen gewunken und die Herzchen haben geschlagen. Es war so niedlich, mein Schatz war ganz gerührt.
Bei meiner Schwester ist auch alles in Ordnung, das Hämatom hat sich zurückgebildet, die Plazenta ist wieder angewachsen. Das Kind ist zwar noch nicht ganz so weit wie unsere beiden, aber das kann es ja noch aufholen.
Ich hätte es nicht gedacht, nach so vielen traurigen Postings hier ist es doch unglaublich.
Meinen Mutterpass habe ich jetzt auch, ich führe den von Mäuschen weiter.
Dazu wie gehabt Spritzen und Stützstrümpfe, Eisen und wahrscheinlich bald was gegen Bluthochdruck. Und das bei 50 kg Körpergewicht :-)
Ganz liebe Grüße von einer glücklichen Caren (Zwillis 9+6) + Mäuschen
Bisherige Antworten

Re: 4 Hände und 4 Füße - glücklich

Hi Caren,
das ist wirklich eine schöne Nachricht. Das muss ein tolles Gefühl sein, gleich zwei Babies auf dem Ultraschallbild zu sehen....Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute..LG Taty u.Krümel 11+2

Re: 4 Hände und 4 Füße - glücklich

Herzlichen Glückwunsch. Es ist wirklich erfreulich, 'mal eine gute Nachricht zu lesen. ich hatte mit ernshaft überlegt, ein paar Tage Forumspause einzulegen, weil mich die schlechten Nachrichten richtig traurig machen. Soviel Gedanken wie bei der jetzigen SS habe ich mir bei Baby Nr. 1 nicht gemacht. Ich hatte keine Ahnung, was das alles passieren kann...
Ich habe meinen nächsten Termin beim FA nächste Woche Freitag und da sollten dann die Herztöne zu hören sein. Bis jetzt war alles wunderbar entwickelt und Anfang der Woche hat man eine schöne Fruchtblase mit Inhalt gesehen.
Noch eine schöne SS und auf viele erfreuliche Nachrichten im Forum
LG Alexa 7.ssw

Re: 4 Hände und 4 Füße - glücklich

Superschööööön :o))))
Ich freue mich mit Euch!
Alles Gute weiterhin und lG,
Meike 9+0 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: 4 Hände und 4 Füße - glücklich

Hallo,
das ist ja eine tolle Nachricht!!! Und wie super, dass Du zusammen mit Deiner Schwester schwanger bist - das stelle ich mir total lustig vor.
Da werden Eure Eltern ja gleich 3x Oma & Opa auf einmal ;o))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 10+4

Re: 4 Hände und 4 Füße - glücklich

ach ist das schööööööööööööön zu lesen :-)
freue mich sehr für euch und natürlich auch für deine schwester!!! da werden eure eltern ja gleich dreifach belohnt :-))! *ggg*
glg von oki 8+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: 4 Hände und 4 Füße - glücklich

Huhu,Caren....so schöne Zeilen...ich freu mich für euch...gglg feechen 12-te SSW

Re: 4 Hände und 4 Füße - glücklich

Hallo Caren,
mensch ich freu mich so, daß es Deinen Zwillies gut geht! Ich war heute auch zur Kontrolle, weil ich die letzten drei Tage mit ner Grippe im Bett lag und Fieber hatte und auch meinen beiden geht es blendend.
Am Mittwoch habe ich dir frühe Feindiagnostik, da bin ich dann 12+6. Bin ja schon so gespannt, ob die schon einen Tipp abgeben, was es wird.
Zur Zeit bin ich ein echtes Nervenbündel, weil ich so schlapp bin und mein Sohn auch die Grippe hat und mich nur nervt. Das tut mir richtig leid, aber ich könnte ausflippen, wenn er seine Medizin verweigert oder sich nicht Fieber messen läßt, nichts essen will außer Süßigkeiten und in keinster Weise hört, wenn ich was sage...naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Halt uns auf dem Laufenden! GLG - Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen