Suchen Menü

3Fotos vom Fotografen im Profil... wer mag ;-)))))

Bisherige Antworten

Re: 3Fotos vom Fotografen im Profil... wer mag ;-)))))

Hallo Lion,
mir gefallen die Fotos sehr. Ich war mit Roman noch gar nicht beim Fotographen aber ich finde die Motive Klasse und werde das mit dem Fell und dem Körbchen mal versuchen. Sieht dann zwar nicht so profimäßig aus aber besser als gar nichts :-)
*notier* irgendwo hatte ich heute auch schon das Babyfoto: Baby nackig auf Handtüchern gesichtet, war auch süß.
LG, Phanta

Re: 3Fotos vom Fotografen im Profil... wer mag ;-)))))

Hallo!
Die Bilder sind richtig schön, einen ganz Süßen habt ihr da! Ich hab auch ein Bild vom Fotografen im Profil, da war Leonie 4 Wochen alt. Wie lange hat es bei euch beim Fotograf gedauert? Wir waren drei Stunden da, ich hab aber zwischendurch andauernd stillen müssen...
Liebe Grüße, Silke mit Leonie (11w)

Re: 3Fotos vom Fotografen im Profil... wer mag ;-)

Huhu!
Dein Bild ist auch total schöööön ;-))) Also wir waren nur etwa 20 Minuten beim Fotografen... das war so eine Aktion, die Fotografin hatte alles parat stehen und das hat deshalb nicht lange gedauert...
War aber sehr aufregend und schön!
Sag mal, was habt ihr denn bezahlt? Wir bekamen 6 Bilder 13X18, 1 Poster 20X30 und 4 Passbilder für 48 Euro... Ganz schön teuer, aber naja, macht man ja auch nicht jeden Tag...
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: 3Fotos vom Fotografen im Profil... wer mag ;-)

Hi Lion!
Ich weiß noch nicht genau, was die Bilder kosten, hab bis jetzt nur das eine, das im Profil ist, abgeholt, weil ich das meiner Hebamme geschenkt hab. Ich hab gar nicht nachgefragt wegen des Preises *schäm*, weil ich davon ausgegangen bin, dass das Baby-Shooting das gleiche kostet wie mein Bauchbild-Shooting. Das war auf jeden Fall teurer als bei euch, ich hab 75 Euro bezahlt fürs fotografieren inkl. 3 Fotos (die Fotografin hat sich allerdings auch viel Zeit genommen, ich war 4 h bei ihr!). Wird bestimmt richtig teuer, weil ich zusätzlich noch 2 Poster bestellt hab und gaaaanz viele Bilder (konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)). Naja, ist ja auch eine schöne Erinnerung und außerdem ist ja bald Weihnachten...
Liebe Grüße, Silke mit Leonie (11w1t)

Re: 3Fotos vom Fotografen im Profil... wer mag ;-)))))

süüsss!!
Will mit Tim nächstes Jahr auch zum Fotografen! Dabei fällt mir ein das ich immer noch nicht dazu gekommen bin meine Bauchfotos einzuscannen ;-)
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen