Suchen Menü

3D Ultraschall ja oder nein???Grübel.....

Hallo,
hatte vor, einen 3D US machen zu lassen bei dem man auch eine ca. 20 Minuten lange DVD mit Kommentar mitbekommt, das Ganze kostet allerdings 90 Euro. Wollte es eigentlich meinem Mann im Juli zum Geburtstag schenken, da er aus Zeitmangel noch nie mit bei einem US war. Überlege jetzt aber doch, ob sich das lohnt, 90 Euro ist ja nicht gerade billig. Und wie die DVD nachher aussieht, weis ich auch nicht, andererseits sollte das unser letztes Kind sein, und sowas bekommt man halt nie wieder.
Hat jemand von Euch schon mal so eine DVD machen lassen und wenn ja ward Ihr zufrieden mit dem Ergebnis?
LG CarmenR 23+2
Bisherige Antworten

Re: 3D Ultraschall ja oder nein???Grübel.....

Hi Carmen,
also ich will das auf keinen Fall machen. Zwar habe ich unbedingt wissen wollen, welches Geschlecht mein Kind hat, aber ich will eigentlich nicht alles wissen. Das Gesichtchen möchte ich z.B. erst sehen, wenn das Kind geboren wird. Ein bisschen Überraschung und Vorfreude auf das Verborgene muss für mich einfach sein.
Bei dir ist es aber etwas anderes. Dein Mann konnte leider nicht beim US dabei sein. Von daher wäre es ein wirklich schönes Geschenk.
Wie die Qualität so einer DVD ist, hängt sicher auch davon ab, zu welchem Zeitpunkt in der Schwangerschaft du es machen lässt. Je mehr der Computer "errechnen" muss, desto ungenauer das Bild.
Wenn dir die 90 Euro nicht weh tun, dann lass es machen. Es gibt allerdings auch so viele andere schöne Dinge, die man damit anstellen könnte.
LG
try

Re: 3D Ultraschall ja oder nein???Grübel.....

Hi du!!!!
Waren bei Lis beim 3D-Ultraschall!!! Die Bilder davon sind wirklich klasse & das Video auch... Die Bilder schaut sich die Große gerade immer an & ich bin froh, dass wir das 3D-Ultraschall gemacht haben.
Dieses Mal wollen wir gerne wieder ein 3D-Ultraschall...
Ich denke die Kids freut es in ein paar Jahren, wenn sie sehen können, wie klein sie mal waren & so ausgesehen haben in Mummys Bauch. Ist einfach eine schöne Erinnerung.
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (24+1)

Jaaa, lohnt sich total!!! LG, Leo, 27+0

Re: 3D Ultraschall ja oder nein???Grübel.....

Huhu,ich hab sowas von all meinen kindern...ich brauch das nicht,ist ja ansichtssache,aber als geburtstagsidee find ich es gut...glg feechen vom doppler zurück;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen