Suchen Menü

3D-US und Raum HD

Hallo Ihr Lieben,
komme zwar aus dem Forum November-Dezember, aber vielleicht kannmir hier jemand weiterhelfen. Ich möchte gerne einen §D-US machenlassen. Wer kann mir sagen, wer dies im Kreis HD (komme aus Hockenheim) macht und was dies kostet.
Danke für Eure Antworten und alles Gute für Euch.
Liebe Grüße
Barbara 24+5
Bisherige Antworten

Re: 3D-US und Raum HD

Hallo Barbara,
bei mir wurde der 3D-Ultraschall in Heidelberg in der Frauenklinik gemacht. Ich kann dir aber nicht sagen, was der kostet, denn der Oberarzt war so lieb und hat nichts verlangt....ich muss da aber regelmäßig hin zum normalen Ultraschall und Doppler, vielleicht hat er es deshalb kostenlos gemacht?
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 34.SSW

Re: 3D-US und Raum HD

Hallo Conny,
haben wir uns vllt schon dort gesehen. Ich bin auch alle 4 Wochen dort. Ein Bild bekomme ich auch immer gemacht. Aber die machen auch einen ganzen Film, der kostet 90 Euro, allerdings wollte ich mal rumhören, wo bzw. wer es noch macht, vielleicht gibt es noch andere.
Liebe Grüße an Dich
Barbara

Re: 3D-US und Raum HD

echt, du bist auch regelmäßig dort? Ich muss nächsten Montag wieder hin. Bist du dann auch erst in der Schwangerenambulanz oder nur beim Ultraschall?
Liebe Grüße
Conny

*rüberwink*

hallo ich hatte mal einen fein- bzw organ-us in mannheim, weiß aber nicht, ob das das selbe ist. sorry, sonst wüßte ich auch niemanden als die frauenklinik hd, vielleicht auch das klinikum mannheim oder speyyer. am besten du ruft mal dort an und fragst nach :-)
lg, kerstin 36+6, die auch gerade das tolle hockenheimer wetter geniest :-) (endlich mal jemand in meiner gegend ss ;-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen