38. Woche und Erbrechen
LG von Irene, die noch eine Prellung am Fuß und ein fieberndes "Großkind" zu Hause hat *rolleyes*
Re: 38. Woche und Erbrechen
die letzten 3 Tage ging es , heute wieder abgemoppelt.
ein Trost, es ist ja nicht mehr lange.
lg annette 38.SSW (37+1)
Ich hatte es bei meiner Tochter bis zur 16. Woche (3mal tgl erbrochen) und jetzt bis zur 15. Woche (5 mal tgl erbrochen)
Aber warum jetzt wieder?
Hält dich diese Übelkeit eigentlich auch von einem dritten Zwerg ab?
Ich glaube wir sind ET mäßig nur einen Tag auseinander, ich hab am 18.10.!
LG Irene
Und, ich denke manchmal schon das mich das abhalten würde, aber wenn ich schon immer 3 Kids haben wollte, dann denke ich würde mich das nicht abhalten.
lg annette und alles Gute.
Ich hoffe so sehr das unser Baby bald kommt. Morris kam bei 38+2
annette 37+2
ich bin heute 38+0 und mir war bisher eigentlich nicht übel bzw. musste mich nicht erbrechen. Nur vergangenen Samstag, nachts um 1 wachte ich auf mit einer dermaßenen Übelkeit und Grummeln im Magen und im Darm, dass ich dachte - "so, das sind die ersten Anzeichen ;-)". Von wegen, der Körper möchte sich vor der Geburt noch entleeren und dann kommen die Wehen *hihi*. Aber nach eineinhalb Std. im Bett-rumwälzen schlief ich wieder ein und am Morgen war alles wieder okay. Danach dachte ich mir, vielleicht liegt das ja auch daran, wie das Baby sich im Bauch gerade breit macht, vielleicht drückt es dann so blöde auf den Magen, dass einem ganz schlecht wird........., aber falls du mehr von der Hebi weisst, schreib´s ruhig kurz auf, würde mich auch interressieren.
Alles Gute für Dich
SANDRA
mir geht es genauso seit 2 Wochen.
Ich habe von meiner Frauenärztin Tabletten dagegen verschrieben bekommen, damit geht´s einigermassen.
Allerdings habe ich trotzdem immer Heisshunger auf irgendwas - halt auch wie in der Frühschwangerschaft *seufz*
GGLG alesa ET-25
Jennifer.
entschuldige das ich jetzt erst dazu komme zu antworten.
Ich muss Morgens immer brechen, wenn ich kurz nach dem Essen etwas trinke.
Vielleicht ist es bei Dir "einfach" ein Zeichen vom Körper, weil er soviel leisten muss?
Du bist ja wirklich stark beansprucht.
LG Imke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen