Suchen Menü

38. Woche und Erbrechen

wie in der Frühschwangerschaft (gestern und heute mittags)? Wer hat denn damit Erfahrung, das ist echt ätzend! Werde die Hebi heute auch noch mal befragen...
LG von Irene, die noch eine Prellung am Fuß und ein fieberndes "Großkind" zu Hause hat *rolleyes*
Bisherige Antworten

Re: 38. Woche und Erbrechen

Hallo, ich hatte es beim ersten und jetzt in der SChwangerschaft von Anfang an bis zum Ende.
die letzten 3 Tage ging es , heute wieder abgemoppelt.
ein Trost, es ist ja nicht mehr lange.
lg annette 38.SSW (37+1)

Re: 38. Woche und Erbrechen

Mein Gott du arme!
Ich hatte es bei meiner Tochter bis zur 16. Woche (3mal tgl erbrochen) und jetzt bis zur 15. Woche (5 mal tgl erbrochen)
Aber warum jetzt wieder?
Hält dich diese Übelkeit eigentlich auch von einem dritten Zwerg ab?
Ich glaube wir sind ET mäßig nur einen Tag auseinander, ich hab am 18.10.!
LG Irene

Re: 38. Woche und Erbrechen

Hallo, also, ich wollte immer 2 Kinder und die habe ich bald und da wir beim 2.schon aus finanziellen Gründen sehr viel überlegt haben, wird wohl kein 3.folgen.
Und, ich denke manchmal schon das mich das abhalten würde, aber wenn ich schon immer 3 Kids haben wollte, dann denke ich würde mich das nicht abhalten.
lg annette und alles Gute.
Ich hoffe so sehr das unser Baby bald kommt. Morris kam bei 38+2
annette 37+2

Re: 38. Woche und Erbrechen

Hallo Irene,
ich bin heute 38+0 und mir war bisher eigentlich nicht übel bzw. musste mich nicht erbrechen. Nur vergangenen Samstag, nachts um 1 wachte ich auf mit einer dermaßenen Übelkeit und Grummeln im Magen und im Darm, dass ich dachte - "so, das sind die ersten Anzeichen ;-)". Von wegen, der Körper möchte sich vor der Geburt noch entleeren und dann kommen die Wehen *hihi*. Aber nach eineinhalb Std. im Bett-rumwälzen schlief ich wieder ein und am Morgen war alles wieder okay. Danach dachte ich mir, vielleicht liegt das ja auch daran, wie das Baby sich im Bauch gerade breit macht, vielleicht drückt es dann so blöde auf den Magen, dass einem ganz schlecht wird........., aber falls du mehr von der Hebi weisst, schreib´s ruhig kurz auf, würde mich auch interressieren.
Alles Gute für Dich
SANDRA

Re: 38. Woche und Erbrechen

Huhu Irene,
mir geht es genauso seit 2 Wochen.
Ich habe von meiner Frauenärztin Tabletten dagegen verschrieben bekommen, damit geht´s einigermassen.
Allerdings habe ich trotzdem immer Heisshunger auf irgendwas - halt auch wie in der Frühschwangerschaft *seufz*
GGLG alesa ET-25

Re: 38. Woche und Erbrechen

Ist bei mir auch, der FA meint, das wäre gar nicht ungewöhnlich. Mir ist halt speiübel, aber übergeben muss ich mich nicht.
Jennifer.

Re: 38. Woche und Erbrechen

Liebe Irene,
entschuldige das ich jetzt erst dazu komme zu antworten.
Ich muss Morgens immer brechen, wenn ich kurz nach dem Essen etwas trinke.
Vielleicht ist es bei Dir "einfach" ein Zeichen vom Körper, weil er soviel leisten muss?
Du bist ja wirklich stark beansprucht.
LG Imke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen