Suchen Menü

36.SSW Muttermund butterweich! Himbeerblättertee!!

Hallo , war heute bei der Vorsorge! Soweit alles okay und ich habe endlich mal die letzten 2Wochen nicht zugenommen, naja, muß ja auch öfter mal die Kloschüssel besuchen! Trinke seid 4 Tagen Himbeerblättertee, scheint bei mir arg zu wirken, soll ihn erstmal weglassen. DArf aber morgen mit geburtsvorb. Akkupunktur anfangen, aber ganz langsam, sonst könnte das Kind bald kommen. Sie meinte es solle aber noch 2 Wochen im Bauch bleiben. Dann darf es kommen, 1.Kind ist auch 2 Wochen eher gekommen.
Kopf liegt noch unten, was mich sehr glücklich macht, ist aber noch nicht fest.
Gewicht ca. 2900g, das sei okay.
lg annette 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: 36.SSW Muttermund butterweich! Himbeerblättertee!!

SCHÖÖÖN :O)
Freut mich - bin gespannt wie mein MUMU aussieht !
Wieviel Tee trinkst Du denn ???
GGGLG Nici

Re: 36.SSW Muttermund butterweich! Himbeerblättertee!!

Hallo Nici, 2-3Gläser waren es, ich hatte ja keine Ahnung, es war aber zuviel, soll jetzt jeden 2.Tag ein Glas trinken.
wie weit bist du denn?
annette

es gibt also jemand dem es hilft ?!

Also in der ersten SS habe ich täglich 1 Liter getrunken, Heublumensitzbäder und Akupunktur bekommen. Nix hat geholfen MuMu am ET steinhart. Naja probiere diesmal bis auf's Heublumensitzbad trotzdem alles wieder + quasi kein Magnesium in der SS. Doof ist nur jetzt fast nächtlicher Wadenkrampf - Übungswehen keine ;| LG Nona

Re: es gibt also jemand dem es hilft ?!

Hallo, tja, das ist immer die Frage, ob es hilft.Man weiß ja nicht , wie es ohne wäre. Bei Morris hatte ich auch Akkupunktur, aber nur 2* dann kam er schon, der Muttermund war 2Wochen schon 2cm auf und- unter der GEburt, die ja nur 5 Stunden gedauert hat, hat sich erst nach 4 Stunden heftiger WEhen was getan. Also kann ich auch nicht so unbedingt sagen das es geholfen hat.
da es aber nicht schadet, ist es doch okay es zu machen.
Wadenkrämpfe habe ich nur ab und zu , das reicht mir.
dir alles Gute
annette

Re: 36.SSW Muttermund butterweich! Himbeerblättertee!!

Huhu :O)
Heute noch 3WOCHEN *jubel*
Also 37+0 ;O)
So wie Du, trink ich noch nicht ;O)
Fange erst an.... habe die letzten Tage immer einen Becher seit heut auch 2-3 Becher getrunken !
Liebe Grüsse Nici die einen GROBIAN im Bauch hat *grrrrr*

Re: 36.SSW Muttermund butterweich! Himbeerblättertee!!

hallo, dann viel Erfolg.
Semmel, so nennen wir unser Baby hat grad wieder megamäßig SChluckauf, das ist echt krass.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen