Suchen Menü

36+0, Heute bricht der letzte Monat an...

Hallo ihr,
heute bricht doch tatsächlich schon mein letzter Schwangerschaftsmonat an, der letzte Monat in meinem Leben den ich schwanger verbringen werde, Jonas wird ja unser 2. und letztes Kind sein. Mittlerweile bin ich schon sooo neugierig auf den kleinen Mann der immer fester zutritt und auch diverse Streckübungen unternimmt und mir so das Gefühl gibt meine Bauchdecke würde manchmal reißen... Aber was solls, habs ja nicht anders gewollt und sind ja auch noch 4 Wochen ;-))) LG Melli 36+0
Bisherige Antworten

Re: 36+0, Heute bricht der letzte Monat an...

Hi Melli,
ich kanns auch kaum mehr erwarten, dass unser Kleiner bald kommt - auch wenn ich mir die neue Situation mit Baby so als Erstgebärende auch kaum vorstellen kann *seufz* Und irgendwie hoffe ich, dass meiner nicht mehr die vollen 4 Wochen ausschöpft, die er ja bis zum ET noch hat......weitere 3 Wochen würden mir durchaus reichen *lach*
LG Alexa 36. SSW und 35+2

Re: 36+0, Heute bricht der letzte Monat an...

....
Auf zum Endspurt!!!!! Super toll für dich!!!! Freue mich unheimlich - mit & für dich!!!!!
LG & schönes WE
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel (32+4)

Re: 36+0, Heute bricht der letzte Monat an...

Hallo,
ach ist das schön, ich freu mich für euch mit. Ihr habt es endlich bald geschafft. Ich bin auch so gespannt auf die Forumbabys und den ersten Fotos von euren Kindern.
Liebe Grüße, Phantasiegirl die auch schon total gespannt ist auf ihr 1. Kind :-) wie es wohl aussehen mag?
*wink*

Re: 36+0, Heute bricht der letzte Monat an...

Uaaah, nur noch 4 Wochen, ich weiß gerade gar nicht, ob ich erschrocken oder neidisch schauen soll... *lach* Ich hab per heute noch 12, d.h. genau dreimal so lang wie Du. Aber wenn ich dran denke, daß das auch meine voraussichtlich letzte SS sein wird, dann werde ich schon auch ein wenig wehmütig. LG und genieße Deine letzten 4 SS-Wochen noch schön! jana 28+0

Re: 36+0, Heute bricht der letzte Monat an...

hallo melli,
jetzt hast du mich auch ganz schön wehmütig gemacht!:-)
der letzte monat in meinem leben, den ich schwanger verbringen werde........
bei uns wird es auch das 2. und letzte kind sein(es sei denn es passiert uns noch ein unfall:-))und irgendwie wünscht man sich das ende der ss herbei aber andererseits wirft man dann wieder neidische blicke auf schwangere...irgendwie komisch!
aber ich denke ich werde mit meinen beiden wunschkindern voll ausgelastet sein und bin dankbar wenn mein 2. kind auch gesund auf die welt kommt!
aber ich habe ja noch 3 wochen länger als du:-))(bei der hitze*stöhn*)
lg
sontschi mit niklas (2 jahre) und zwergenprinzessin 34.ssw

Re: 36+0, Heute bricht der letzte Monat an...

Mensch, hast Du es gut, ich wäre froh wenn ich auch nur noch 4 Wochen hätte... Ich will mein Baby jetzt auch endlich sehen und den dicken Bauch loswerden! :-)
LG
Moni 30+3

Re: 36+0, Heute bricht der letzte Monat an...

Hallo Melli!
Ja, es ist ist schwer, auf der einen Seite möchte man unbedingt das Kleine sehen, aber wenn man bedenkt, das es die letzte ss ist...?
Ist schon komisch.
Bei mir ist es auch das letzte Kind, außer ich treffe noch mal ein Mann, der eine Frau mit 2 Kindern nimmt und selbst noch eins haben möchte. Aber ich bin auch schon 30!!!
Ich wünsche Dir noch 4 schöne restliche ss-Wochen!
LG Melanie,die erst 28+5 ist und noch Zeit hat

Wahnsinn!!!

Hallo Melli,
das ist echt wahnsinn. In 4 Wochen ist Euer 2. Zwerg wahrscheinlich schon da!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+4

Re: 36+0, Heute bricht der letzte Monat an...

Huhu,dann mal ne schöne rest-ss...aber in bezug auf kindersegen,da kann man in ein paar jahren gaaaaaaaaaaanz anders denken...glg feechen die soooooooooooooo viele kennt,die dann anders dachten;O)daher lehn ich auch sterilisation so schnell ab ;O)....geniesse die zeit...ich hab noch länger als du....bin heut 33+2,aber mit MEGABAUCH...lol...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen