Suchen Menü

32+...! Wow - schon 9. Monat :o)))))(vors. lang)

Hallo Mädels!
Jetzt bin ich auch mal wieder da!
Für unser Internetproblem hab ich zwar noch keine echte Lösung gefunden, aber wenn ich meine Besuche hier in Grenzen halte, wirds schon gehen...
Gestern war ich mal wieder zum regulären Termin bei meiner FÄ. Das Baby ist einmal mehr männlich geoutet worden und ist und bleibt somit ein "NOAH" ! Und zwar höchstwahrscheinlich ein "Noah-Nathanael".
Nur hat sich der junge Mann von seiner positiven Geburtslage jetzt schon wieder in BEL gedreht!
So langsam wirds akut! Meine FÄ meinte sie würde eventuell eine äußere Wendung in Betracht ziehen um mir auf jeden Fall eine spontane Geburt zu ermöglichen...
Ich bin nicht sich ob ich das möchte!
Ehrlich gesagt fand ich Elijahs Geburt mit 28h Wehen jetzt nicht so witzig das ich auf Teufel komm raus wieder spontan gebären muss, und zweitens würde ein Kaiserschnitt bedeuten, dass ich nicht wieder bis zur 42.SSw übertragen muß. Was sich gerade jetzt in diesem Sommer garnicht schlecht anhört - finde ich...
Nun ja, mal sehen... vielleicht dreht er sich ja doch nochmal von selbst?! Wenn nicht; auch gut. Wir nehmens wies kommt!
Apropos "kommt"...
Ist es nicht der Wahnsinn?
9.Monat!!!
Hätte mir das einer gesagt, vor 7 Monaten, hätt ich nicht gewusst ob ichs glauben soll!
Da hat alles sooo schwarz angefangen und ich hatte echt zu zittern das wirs überhaupt bis zur 26.Woche schaffen, und jetzt schreibe ich bereits 32+0! Das ist unglaublich!
Und noch viel unglaublicher ist das ich tatsächlich wieder , je weiter die SS fortschreitet, weniger Wehen oder garkeine mehr habe... Wie bei Elijah, der dann letztendlich erst bei 42+0 kam...
***Schrei***kreisch***zitter***-keine Lust drauf!
Ja, soviel von mir!
Ansonsten war beim CTG und der U alles in Ordnung!
Ja, Zucker war trotz negativem Zuckerbelastungstest wieder im Urin, und echt wahnsinnig fiese Schmerzen hab ich wegen der Symphysenlockerung, ausserdem im ISG und im linken Ischias... *jammer*
Der kleine Mann wiegt um die 1850g und liegt wei gesagt verkehrt rum :o) Seine Mutter indess, wiegt 17kg mehr als vorher... :o)
So, mal gaaaaanz liebe Grüße von mir und meinen Jungs!
muss jetzt mal sehen was ich die letzten Tage verpasst habe :o)
Busserl;
Cara mit Baby-Noah 32+0 u. Elijah*25.5.02
Bisherige Antworten

Re: 32+...! Wow - schon 9. Monat :o)))))(vors. lang)

Huhu
Jaaaaaa. Die Zeit schreitet voran, kaum zu glauben!!!!!!
LG,
mel & lis (*28.02.2003) & zwuggel (32+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen