Suchen Menü

31.SSW und wieder KOTZEREI

Hallo, ich bin es echt leid. über 18Wochen habe ich mir die Seele aus dem Leib gek............ anders kann ich es wirklich nicht nennen, dann immer mal wieder . jetzt war aber bestimmt 3 Wochen Ruhe und seid gestern geht es wieder los. Übelkeit - Übergeberei................... ÄTZEND
So toll geht es mir nicht, werde aber gleich zum Schwangeren Schwimmen aufbrechen.
lg annette 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: 31.SSW und wieder KOTZEREI

Hallo Annette, tust mir wirklich leid. Gerade denkt man, das gröbste ist vorbei... mir war zum glück nie wirklich soo schlecht und ich konnte auch alles essen und trinken. Seit letzter Woche allerdings merke ich, daß es mir nach dem morgendlichen Käffchen (kein Koffein) echt dreckig geht. Scheint wohl mal wieder so eine Zeit zu sein. GLG & gute Besserung! Simone 29+3

Re: 31.SSW und wieder KOTZEREI

Hallo Simone, danke, gerade geht es besser, werde jetzt Mittagschlaf machen.
annette

Re: 31.SSW und wieder KOTZEREI

Hallo,
ich bin zwar erst in der 30 SSW und mußte mich letzte Woche auch 2x übergeben.
Außerdem ist mir morgens nach dem Aufstehen schlecht.
Werde meine Ärztin fragen ob das so normal ist.
Lg Steffi

Re: 31.SSW und wieder KOTZEREI

hallo Steffi, heute ist es bei mir wieder besser. Ich denke das es normal ist, denn bei meinem 1.hatte ich es vom Anfang bis zum Ende.
gruß annette
Was bei mir halt ist, vertrage keine Milchprodukte am Morgen und manchmal auch am Nachmittag. Und manchmal bes. Nachmittags ist das auch der Auslöser. Am MOrgen vermeide ich es.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen