Suchen Menü

3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :o)

hallo ihr lieben,
heute war also wieder ein zittertermin angesagt, der aber letzten endes eigentlich nur zu meiner inneren seelenruhe beitragen sollte :o)
screening ergab eine absolut zeitgerecht entwickelte kleine dame. :o) ctg war absolut wehenfrei und das obwohl die letzte nacht mir irgendwie nur mit einem harten bauch in erinnerung war - aber nun gut - keine wehen sind ja auch sehr gut!!!! gebärmutterhals liegt bei 5,1cm - leichte trichterbildung von innen, aber unbedenklich bei einer 3.schwangeren!
zuckerwerte: nüchtern 58 - 1h 111 - 2h 119 - also ok
und nun das thema schlechthin:
fruchtwasser: diese großen dunkelen wasseransammlungen, die ich sonst bei jedem us sehen konnte, waren heute nicht so präsent! :o) es ist immer noch zuviel, aber da bekommen wir kein zweites kind mehr rein :o). sprich baby wächst und fw-menge scheint sich bis ende der ss vielleicht sogar anzupassen. :o) aber kontrollen im kh stehen weiter an!! ebenso zusätzliche kontrollen bei ihr! *seufz* die machen mich damit wirklich waaaaaaaaaaaaaahnsinnig!!!!!! :o(
meine haushaltshilfe kann ich jetzt täglich für 4h in anspruch nehmen. doch da will ich mal gucken, ob ich das wirklich brauche!
alles in allem ein guter termin und ich will verdammt sein, wenn ich es jetzt nicht endlich schaffe meinen optimismus wieder auszugraben!!!! :o)
glg von ildiko mit lina bei 28+5 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
p.s. habe mal ein neues bauchbild ins profil gestellt. *stolzwiederfreuaufmeinbäuchlein*
Bisherige Antworten

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :o)

Hi Ildiko!
Mensch ich freu mich riesig für dich. Das klingt heute doch alles sehr positiv :o))) und dein Bauch sieht toll aus. So eine schöne Kugel! Ich maile dir mal wieder zum Thema *zwinker*. GLG Anni

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :o)

danke liebe anni! :o)
ja, heute bin ich sogar noch positiver als gestern, nachdem ich auch noch festgestellt habe das lina genau, aber auch wirklich haargenau die selben maße hatte bei 28+5 wie nils damals bei 29+4 :o) ...und er ist ja auch ein prachtbursche :o)
glg von ildiko

Suuuuuuuuuuuper!!!!!!

Schön so tolle Nachrichten zu hören!!!!!
LG,
mel & lis (*28.02.2003) & Zwuggel (31+2)

Re: Suuuuuuuuuuuper!!!!!!

daaaaaaaaaanke :o)
gute nachtrichten schreibe ich auch lieber :o)
glg von oki mit lina bei 28+6 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

schööööööööööööööön! LG nickerl

danke fürs mitfreuen :o))))

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :o)

hallo Ildiko,
hey, das hört sich ja alles prima an!! Und das mit dem FW wird sich sicher regulieren! Deine Madame braucht eben ein wenig mehr Aufmerkdamkeit! ;o))
Und die Haushaltshilfe--- NIMM sie in Anspruch! Und wenn sie sich die meiste Zeit ums putzen kümmert und jeden Tag deine Wohnung/Haus putzt. EGAL, oder sie soll sich mit den Kindern beschäftigen! Mach es einfach!
Ich freue mich sehr für dich, dass du denen Optimismus wieder auspacken willst!! NUR: MACH DAS AUCH!! ;o))
GGGLG Yvonne, die die Noch-SS ein wenig beneidet! :o))

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :o)

hast recht mit der haushaltshilfe - mein mann findet das auch klasse :o)
mein optimismus ist seit gestern auch noch gewachsen :o)
danke nochmal :o)))
glg von ildiko

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :

toll toll toll *freu* Hat sie also endlich genug vom Extrem-Planschen :-))) Auch wenn es immer noch zuviel ist - die Tendenz stimmt. Schöööön.
Und Du zweifelst, ob Du ne Haushaltshilfe brauchst? Dann gib der Dame doch mal meine Adresse ;-) Oder lass einfach Deinen beiden Jungs freie Hand, dann wird sie schon genug aufzuräumen und sauberzumachen haben.
LG,
Claudia
PS: Süsses Bäuchlein :-)

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :

deine adresse geben :o)
du hast schon recht, ich lass' meine jungs mal machen, dann wird ihr bestimmt nicht langweilig.
danke, dass du dich mitfreust! :o)
glg von ildiko

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :o)

Prima, Mensch, dann drück ich dir die Daumen, dass alles gutgeht und am Ende eine quitschfidele, gesunde Lina (schöner Name)rausschlüpft! Und das mit dem Fruchtwasser wird sicher auch noch gut, die Ärzte können einen wirklich wegen allem verrückt machen.
LG
Astrid mit Anna 17 Monate und Zachelinchen ca. 5+3

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :o)

du bist schwanger :o))))))))
toll, toll, toll :o) freu' mich mit! sag' wann hast du termin? ich trag dich in die liste mit ein, gell!!
glg von ildiko und nochmals lieben dank

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :o)

;-)) JAA! *froi* Und trag mich gerne in deine Liste ein, ET ist ca. 17. März.
GLG
Astrid

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :o)

Hallo,oki...das hört sich doch erstmal richtig positiv an....wenn das FW sich nun anpasst.....glg feechen dir weiterhin alles gute wünscht...

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :o)

ich fand den termin gestern auch mal wieder positiv - wenn ich an die vergangenen wochen denke *grusel*
danke :o)
glg von oki mit lina bei 28+6 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :o)

Hi Oki,
schön solche positiven Neuigkeiten von dir zu hören und das es euch gut geht. Dein Optimismus wird auch bald wieder kommen und schwubdiewub, ehe du dich versehen kannst, bist du im Endstadium deiner SS.
Sei ganz fest gedrückt LG Cécile + Floh inside 28+2

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :o)

danke liebe cécile :o)
ich muß aber auch ehrlich gestehen, dass ich mir wirklich, dass ende der ss ganz arg herbeiwünsche und die maus endlich in den arm nehmen möchte :o) ...wie jede andere wahrscheinlich auch ;o)
glg von oki mit lina bei 28+6 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :

Na siehst du! So viele Daumen wie hier für euch gedrückt sind, das kann ja gar nicht schief gehen!!! Ich drücke weiterhin die Daumen!
GGLG Koro 27.SSW

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :

ach koro, danke... :o)
ich will ja auch nur endlich meine kleine maus in den arm nehmen und sie hier "draußen" lieb haben! diese ss schlaucht arg, körperlich als auch eben seelisch! *seufz* ...aber mein optimismus ist seit gestern stärker geworden :o)
danke für die daumen und glg von oki

Re: 3.screening - blutzucker - fruchtwasser usw. :

Das kann ich gut verstehen. Ich kann es auc hkaum erwarten das unser Kleiner enldich da ist und dabei habe ich nicht deine seelische Belastung! Aber Optimismus ist super, ich bin es in deinem Fall ebenfalls!!!
GLG KOro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen