Suchen Menü

3 neue Bilder im Profil->LG, Nicki

Bisherige Antworten

Re: 3 neue Bilder im Profil->LG, Nicki

Hallo Nicki,
zwei wirklich süße Mädels haste da - die beiden sind bildhübsch :-)))
LG, Petra

Re: 3 neue Bilder im Profil->LG, Nicki

Hallo Nicki,
süß deine beiden! EIn schönes Familinebild von euch!
LG Koro

Re: 3 neue Bilder im Profil->LG, Nicki

Klasse bilder...trotz der ganzen Umstände seid ihr eine glückliche Familie...
GLG Verena, deren Manuel auch die 4 Würfel hat....

Re: 3 neue Bilder im Profil->LG, Nicki

Hallo Nicki,
ihr seid eine wirklich nette Familie, richtig süß. Deine beiden Kleinen sind aber auch wirklich total niedlich.
LG Simone

Re: 3 neue Bilder im Profil->LG, Nicki

Hi Nicki,
süße Mädels hast Du da ;-))
Und Amelie sieht auf den Bildern immer topfit aus!!!
Uns geht es ja noch genauso, seit 1,5 Monaten versuchen wir es, Sara Beikost zu geben. Bisher verweigert sie entschieden alles, was kein HA-Fläschchen ist. Nur zu etwas Leitungswasser (und Badewasser) kann sie sich aufraffen, ansonsten "ernährt" sie sich auch von Spielzeug jeglicher Art...
Mal sehen, ob sie irgendwann die Kurve bekommt und auch mal einen vollen Löffel in den Mund nimmt *hoff*
LG
Anja

Re: 3 neue Bilder im Profil->LG, Nicki

Huhu Anja,
*ärgerärger*. hab zu deinem beitrag keine benachrichtigung bekommen, aber die antwort jetzt gefunden.
ja, solange amelie nicht trinken soll, ist sie auch das traumbaby schlechthin.
na sara wird die kurve schon kriegen! nimmt sie denn den löffel so, wenn du ihn zum spielen gibst, ohne was drauf?
vlg, nicki

Re: 3 neue Bilder im Profil->LG, Nicki

Hi Nicki,
ja, pur nimmt sie den Löffel, auch die Zahnbürste.
Beim Löffel macht sie den Mund auch gaaanz weit auf, da hatte ich heute glatt die Chance, meinen Karottenlöffel hinterherzuschieben.
Aber sie leckt oder saugt nichts vom Löffel ab (falls sie denn den Mund aufgemacht hatte), das klappt irgendwie nur, wenn ich ihr den Löffel verkehrt herum reinstecke, also mit der Breiseite nach unten...
Ich hoffe auch, dass sie die Kurve bald kriegt. Na ja, wenigstens liebt sie ihr Fläschchen ;-))
LG
Anja
PS: Über die Benachrichtigungen wundere ich mich auch immer wieder. Wenn sie denn kommen, dann auch oft in verkehrter Reihenfolge...

Re: 3 neue Bilder im Profil->LG, Nicki

huhu anja,
es gibt so löffel (bei baywalz) die sind wie schnuller. total biegsam und die kinder können dran saugen, die nahrung quasi runtersauegn.
die haben wir von der logopädin bekommen, wegen ameleis würgereflex. es gibt viele kinder, die die berührung direkt an den gaumen nicht mögen und da sind die löffel klasse.
vielleicht was für euch? ich habe mir gleich noch paar besorgt bei baby walz. den nimmt amelie nämlich in den mund, andere nicht.
vlg, nicki

Re: 3 neue Bilder im Profil->LG, Nicki

Hi Nicki,
muss ich mir mal anschauen, vielleicht wäre das ja auch was für uns.
Sara nimmt eigentlich jeden Löffel in den Mund, sogar Edelstahl - es darf nur nichts drauf sein...
Vielen Dank für den Tipp!
LG
Anja

Re: 3 neue Bilder im Profil->LG, Nicki

Hallo Nicki, Wow, kann Amelie schon sitzen, sie sieht so glücklich und zufrieden aus und ihr seid eine süße Familie.
Woher hat Talissa ihre blonden haare.
süße Mädels.
findus verliert grad all seine süßen Haare und er hatte doch so wenig
lg annette

Re: 3 neue Bilder im Profil->LG, Nicki

huhu annette,
na amelie sitzt, wenn man sie hinsetzt. das ist mal aus der not entstanden. sie schrie im kiwa immer wie verückt, wollte nicht mehr liegen, hat sich dann selbst immer hochgezogen. irgendwann habe ich sie mal aus reflex hingesetzt, um sie anzuziehen. aber ich setze sie jetzt net zum spielen hin, das war nur fürs foto.
aber sie fällt nicht um, sitzt eine ganze weile stabil. die kg hat sich das auch mal angesehen, wir sind ja 1mal die woche da, und sie meinte, amelie darf im kiwa ruhig sitzen. setzt man sie hin, dann stützt sie sich richtig gut ab und wenn sie fällt, dann fällt sie in den stütz. also schon super. aber wie gesagt, ich setze sie zum spielen sonst net hin.
tali hat die blonden haare vom papa. der war als kind noch blonder als talissa.
amelie hat auch so viele haare verloren *schnief*.
vlg, nicki

Re: 3 neue Bilder im Profil->LG, Nicki

Hi Nicki!
Zwei ganz süße Mäuse hast du da ;-)! Und Amelie sieht wirklich total fit aus!
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen