Suchen Menü

3. große VU und sicheres Outing!

Hallo!
Ich schreibe ja aus Zeitgründen leider wenig, bin aber immer fleißig am Lesen.
Heute hatte ich die dritte Große VU/Ultraschall, mein Mann war wie immer dabei. Alle Werte waren bestens und laut Computerberechnung wiegt unsere Maus schon ca. 1.300g -1.400g. Madame liegt noch in BEL hat aber ja noch viel Zeit sich zu drehen. David hat sich damals auch erst in der 36. Woche gedreht - also alles noch kein Grund zur Sorge.
Nachdem meine Ärztin ja schon die letzten beiden Male eine kleine Dame vermutet hat, war Sie sich heute zu 100% sicher, dass es ein Mädchen wird. Mein Mann hat sich auch rießig gefreut, ob wohl uns ein zweiter Junge natürlich auch willkommen gewesen wäre.
Anschließend bin ich gleich in die Stadt gegangen und habe die Bordüre und den passenden Stoff für das Kinderzimmer bestellt - hatte mich bisher wegen der Farbe nicht so recht getraut. Obwohl, hellgelb wäre im Notfall ja auch für einen Jungen gegangen :-) Ich werde jetzt wohl auch die schon vorhandene Babysachen um ein paar "Mädchenklamotten" erweitern!
LG, Barbara mit David *17.04.04 und Isabel ET 11.10.05
Bisherige Antworten

Re: 3. große VU und sicheres Outing!

hallo barbara,
klingt doch alles super!! :-)
viel spass beim kinderzimmer einrichten und klamotten kaufen.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.2003) und würmchen 29+0

Re: 3. große VU und sicheres Outing!

hallo barbara,
das klingt ja wunderbar!!! mein kleines "mädchen" liegt auch noch bei jeder untersuchung in einer anderen lage. Aber, wie gesagt, es bleibt ja noch genug zeit für eine entgültige drehung. genieße die restliche zeit und viel spaß bei der erweiterung deiner babygarderobe.
lg edith (27+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen