Suchen Menü

3. Screening und endlich Outing!

Hallo zusammen,
hoffe es geht euch allen gut.
Komme grad von meiner Untersuchung und endlich ein Outing!
Wir freuen uns jetzt über ein Mädchen.
Das erste CTG war auch ohne Auffälligkeiten und die Untersuchung war nur positiv.
Mein ET wurde nun 4 Tage vor korrigiert und die Kleine hat schon 1900 Gramm bei 30+3.
Es waren lange 4 Wochen aber das warten hat sich gelohnt.
Bin überglücklich. Nächstes Wochenende holen wir unseren Kinderwagen ab und bestellen das Kinderzimmer.
Liebe Grüße
Michaela & Anna Lina inside
Bisherige Antworten

Re: 3. Screening und endlich Outing!

Hallo Michaela,
schöne Neuigkeiten und Glückwunsch zur Tochter. Da habt ihr aber lange auf ein Outing warten müßen. Ich wußte schon seit der 13. Woche, das wir einen Jungen bekommen :-)
Was habt ihr euch denn für einen Kinderwagen ausgesucht?
LG, Phanta 29+5

Re: 3. Screening und endlich Outing!

Danke!
Unsere Kleine hat sich immer geniert und die Beinchen zusammen gekniffen.
Wir haben uns von Hartan den Racer XLS bestellt.
Naja, eher Opa! Der hat das komplette Ding mit Tasche und Schirmchen gesponsert.
Liebe Grüße Michaela

Re: 3. Screening und endlich Outing!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Wir bekommen auch eins, freu. Allerdings hat sich meine Süße erst Ende 32.SSW geoutet.
LG Linneah + Luca 15.04.04 und Baby Anna inside (33.SSW)

Re: 3. Screening und endlich Outing!

Hallo, Gratulation! wir wollen es ja nicht wissen was es wird unser 1.ist ein Junge.
Überrascht bin ich, das Dein ET korrigiert wurde, mir sagte man, das man das nicht so spät macht. Habe Dienstag nächsten Termin und werde es da mal ansprechen, denn bis jetzt war "SEmmel" immer 7-10 Tage weiter als errechnet und ich wäre froh, wenn der Termin geändert wird, denn vor einer Übertragung hätte ich echt schiss. Gut, Morris ist 2 wochen eher gekommen, aber das heißt nicht, das das 2.auch eher kommt. lg annette 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen