Suchen Menü

3.Screening und Babyboy wieder anderen ET..

lach,ABER der Mupa-ET bleibt stehen....Heut wars mal wieder 5Tage eher,wobei es nach meiner Rechnung sogar 9Tage eher wären*g*...Kennt ihr sicher auch noch,was?
Sonst hat er munter geturnt,liegt vorbildlich in SL,wie es sich gehört für eine normale Geburt(die ich hoffentlich dann das vierte Mal erleben darf!) und ich hab ein Profilbild,wo er aussieht wie Nicky...das sah sogar mein Mann...;O)...bin ja soooooooooo gespannt und da es eben gewindet hat und etwas gewittert und geregnet,hat ich sogar LUFT...und wo LUFT ist,gehts mir besser...mit allem...
Hoffe,ihr hattet einen angenehmen Tag,ich les noch was hier so los war....LG Tina,nun auch schon alle 2Wo zum FA muss und CTG...wie die Zeit vergeht*staun*....
Bisherige Antworten

Re: 3.Screening und Babyboy wieder anderen ET..

hey tina!
um vieles beneide ich dich ja...
baby haben, nochmal den ersten moment geniessen *hach*
aber gerade jetzt wo ich wieder eine nacht mehr durchwache und einfach das gefühl hab bald nicht mehr zu können, farg ich mich wie du das nur machst mit vieren???
was um gottes willen mach ich falsch?
...
grüße;
melli

Re: 3.Screening und Babyboy wieder anderen ET..

Hi,Melli...du machst nix falsch,sicher nicht...bei der Hitze ging ich gezz auch tagelang am *Stock*und die Nächte,wo ich nicht schlief,da Nickymaus auf seinem Gesicht lag,sind auch nicht lange her...
Ich geniesse einfach trotzdem,frag mich nicht wie*g*...
Ich bin jahrelang Kitaerprobt,da sind die nerven sicher gestärkt und da ich selber keine so schöne Kindheit hatte,geniesse ich das gezz für meine Kinder gleich mit..Denke,da spielt vieles eine Rolle...
Falsch machst du sicher nix,was denn auch?Kinder sind kleine Persönlichkeiten,der eine so,der andre so..das Geheimnis ist,sich auf diese einzustellen...
LG Tina mit heut 3jährigem Felix;O)

Re: 3.Screening und Babyboy wieder anderen ET..

Hallo Tina, schön, dass alles in Ordnung ist! Ist man doch immer erleichtert! Dann hoffen wir alle mal, dass es so toll weitergeht und du eine 4. traumhaft schöne Geburt erleben darfst!
Liebe Grüße
Conny

Re: 3.Screening und Babyboy wieder anderen ET..

Hi,conny....das hoff ich auch...weisst,obwohl ich bei Nicky dachte,vor Schmerzen ,ich sterbe*g* hab ich nicht einen Hauch Angst..komisch,oder?LG Tina einen schönen Geb.morgen hatte;O)))))))))))))))))

Re: 3.Screening und Babyboy wieder anderen ET..

Hallo Tina,
na, das hört sich doch alles prima an. Hast Du das Bild auch ins Profil gesetzt? Aber ist wirklich wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, unglaublich.
Jetzt haben ja auch bald, wenn ich mich nicht täusche, die ersten Forumsbabys Geburtstag.
lg Simone

Re: 3.Screening und Babyboy wieder anderen ET..

Huhu,Simone..ne,die Bilder stell ich nicht ein,da da ja Name usw.draufsteht und ich nicht weiss,wie man das kaschiert...bin da Leie*g*...LG Tina,die aber ein Bild vom Baby dann einstellt,wenns da ist*versprochen*...

Re: 3.Screening und Babyboy wieder anderen ET..

Hallo Tina,
schön, dass du uns daran teil haben lässt - ist ja für uns wirklich, wie ein Rückblick. *lach* - Profilbild - und ich war gleich gucken. Aber jetzt hab ich es auch verstanden.
Schön, dass alles i.O. ist. Ich wünsche dir noch etwas Abkühlung (bei uns ist nichts in Sicht) und einen schöne Geburtstag von Felix heute.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: 3.Screening und Babyboy wieder anderen ET..

Huhu,Hexlein....und mir kommt es vor,als erleb ich letztes Jahr nochmal irgendwie....Ferien,die Geburtstage meiner Kinder,wobei einfach *nur*einer mehr da ist*lach*...
Komisches Gefühl halt...sowas hätt ich mir echt NIE träumen lassen...ich bin so glücklich,dass es so ein Einschleichbaby nun bei uns gibt...würde es sonst sicher vermissen....
LG Tina,die gestern etwas Abkühlung hatte,aber im Schlafzimmer sind die Wände noch so aufgeheizt...
Na,aber heut war das Nebensache,da Felix sooooooo glücklich gefeiert hat mit uns,das wärmte mein Herz,dass es mir schlagartig besser ging...
LG Tina

Re: 3.Screening und Babyboy wieder anderen ET..

Liebe Tina, so war es bei mir auch, aber ich wußte eigentlich fast genau wann der ET sein mußte.
aber es kommt ja eh wann es will.
witzig mit dem Bild -s icher süß.
Luft zu kriegen ist schön, ich wünsche dir das es so weiter geht.
ich bekomme gerade schlecht luft, denn es hat geregnet, ich hasse es und meine Atmung auch!
lg annette
oh man, schon alle 2 wochen hin - ist nicht mehr lange hin.
wie war der Geburtstag
lg annette
ach ja , und hast du was wegen dem namen unternommen

Re: 3.Screening und Babyboy wieder anderen ET..

Hi,annette...ich hoffe schon,dass er pünktlich ist wie meine anderen Jungs*g*,dann stehen nämlich 2 Wochen Herbstferien vor der Tür und die Einlebezeit wird leichter so...
Kannst du keinen Regen vertragen oder halt nur bei Hitze,da dann die Luft so blöd schwül wird???
Der Geburtstag war einfach,aber schön...Dienstag gehts dann nun richtig los mit Kiga....
Wegen dem Namen war ich hier beim Standesamt und der hat mir sowas gezeigt,dass es halt meist ein Jungenname ist,ABER eben auch weiblich...daher....Naja,macht nix,habe nen Zweiten Namen und wird ja nur ein stummer Name...
Tom hat ja auch einen zweiten Namen,aber eben auch ohne Bindestrich,also alle unverbindlich...
LG Tina,Montag nochmal zum Rathaus muss,aber wegen was Schönerem;O)))))))))Toms Erzeuger hat endlich nach fast 3!!Jahren das okay gegeben,dass Tom so heissen darf wie wir..das ist so ein großer Wunsch von ihm gewesen und nun ist er auch glücklich....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen