Suchen Menü

3. Screening!

Hallo zusammen,
war heute in der FA-Praxis, eigentlich nur ein Rezept abholen für meine Schwiema. Da ich eh einen Termin am 21.6. zum 3. Screening hatte hab ich gefragt ob das nicht direkt gemacht werden kann damit ich am 21. nicht nochmal hin kommen muß. CTG war in Ordnung, keine Wehen und optimale Herztöne und jede Menge Gerumpel im Bauch ;-) Danach Pipiprobe mit dem üblichen (+) bei Eiweiss, aber das war bei mir noch nie anders. Blutdruck 105/65, Gewichtszunahme 13 kg insgesamt ;-( Dann US, er liegt immer noch schräg mit dem Kopf nach oben. BPD 85 FOD 101 KU 30,7 ATD 88 AU 275 FL 63. Bei Bemerkungen hat sie 33. SSW hingeschrieben und makrosom! LG von einer schlaflosen Melli mit fürchterlichem Sodbrennen bei 29+3
Bisherige Antworten

Re: 3. Screening!

Hallo Melli,
dann hat sie dich jetzt also auch von 29+3 auf 33. Woche vordatiert oder wie darf ich das verstehen? Und was bedeutet makrosom?
Bei meiner letzten Pipiprobe, hab ich auch ein (+) bei Eiweiß eingetragen bekommen und mich zu Hause dann gewundert. Mir hat niemand erklärt, was das zu bedeuten hat. Sonst stand immer eine (0) bei allem.
Das du schon vor deinem Termin untersucht wurdest, ist aber schön.
Mfg Phanta, 21+4

Re: 3. Screening!

Hi,
super!! Ich hab heute Abend auch 3. screnning :-))) Werde dir berichten was für Werte rausgekommen sind. Also die Werte bei meiner Tochter bei 30+1 waren : BPD 79, FOD 100, ATD 76, FL 63 Geburtsgewicht in der 38ssw 3820g
Das wird dann bestimmt ein Prachtbaby :-))))
Bis heute Abend
lg Maria 28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen