Suchen Menü

3 Monate alt - und WINDPOCKEN - ABER..............

Hallo, ich hatte es ja vermutet, das Findus Windpocken hat. aber es waren nur sehr wenige Pickel, ca. 20am ganzen Körper und davon nur 4 die wirk´lich gefüllt waren. heute waren wir beim KInderarzt, 100%ig kann er es nicht bestätigen, auch wenn ich vor drei Tagen dagewesen wäre hätte er es trotz 3-4gefüllter bläschen nicht 100%ig sagen können.
denn bei so kleinen Kids können auch andere Infektionen, oder mal erkältung solche pickel verursachen. Gut wir hatten kontakt, also ist es sehr wahrscheinlich. aber egal! wenn es welche waren gibt es kein grund zur Besorgnis, aber auch nicht zur Freude.
DENN!
dadurch das ich Voll stille, bekommt er immer wieder Antikörper von mir und hat sie auch während der SS bekommen und somit reagiert sein Körper nicht so darauf wie es sein soll, nämlich das er selbst genug Antikörper bildet. UND!! also kann es sein, das er es noch mal bekommt.
lg Annette
Bisherige Antworten

Re: 3 Monate alt - und WINDPOCKEN - ABER..............

Also, wenn er schon keine eigene Immunität aufbauen kann, dann wünsche ich dem kleinen Findus mal, dass er sich zumindest nicht damit quälen muss.
Ich hab meinem Mann erzählt, dass ein Forumsbaby Findus heisst - das hätte ihm auch gefallen :-) mir auch! :-)) Jetzt wo wir keinen Namen suchen müssen sind wir uns auf einmal einig *ggggg* wollte es nur mal erzählen.
LG Alke

Re: 3 Monate alt - und WINDPOCKEN - ABER..............

Hallo Alke. Findus geht es gut.
Na dann hoffe ich, das ihr nicht noch ein kind wollt und es dann Findus nennt :-)
ach ja, zu den Autositzen nochmal, haben sich viele gemeldet?!
eine meiner Freundin würde auch einen wollen und eine andere muß ich noch fragen.
lg annette

Re: 3 Monate alt - und WINDPOCKEN - ABER..............

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, keine Kinder mehr. Gegen Kinder hätt ich eigentlich nichts, Aaaaaaaabberrrrrrrrrr gegen SS und gegen Geburt und gegen den dann eklatanten Platzmangel bei uns ... ganz klein geschrieben: unsere 4 Zimmer packen nur 4 Leute; noch kleiner: wir haben nur 190m² ;-)
Wegen Kindersitzen: ich hab von Kiddy/sicartex noch nichts gehört. Ich meld mich wenn es was gibt.
LG Alke

Re: 3 Monate alt - und WINDPOCKEN - ABER..............

hallo Alke , habe gepostet wegen der Antwort vonKiddy
du bist ja lustig,w as euer Platzmangel betrifft :-)
annette

Re: 3 Monate alt - und WINDPOCKEN - ABER..............

Annette,
der Doc kann doche einen Bluttest machen, somit weiss er genau, ob es Windpocken sind.
Waere wichtig zu wissen, ob Du Ihn spaeter noch impfen musst.
Diana

Re: 3 Monate alt - und WINDPOCKEN - ABER..............

Hallo Diana, das ist natürlich richtig, aber im Moment nützt es nichts, denn er hat ja eh Antikörper von mir im blut.
gruß annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen