Suchen Menü

2SST POS bei FÄ nix zu sehen.......

Hallo ;)
Habe zwar schon 2Kiddis kenne mich aber nicht mehr so aus ;)
Hatte erst einen Zyklus - stille Leon noch - es kam keine Mens ....
2Tests zeigten POS an
Der am 28.1. nach 2Min - war morgens
und am 31.1. der zeigte es erst nach knapp 3-4Min an ....
Heute FÄ sie sah nix ....
Laut der Rechnung hier bin ich 4+4
Ab wann sah man was bei Euch ?
Ist das ein Windei bei mir ?
Okay -wisst ihr auch nicht hihi
Aber wie ist das bei Euch gewesen - ab wann sah man was ?
Muss dazu sagen das Nr. 3 nicht geplant war .....
Es wäre für uns nicht schlimm, wenn es ein Windei wäre....
Der Abstand zum 2ten ist doch recht kur ;)
Wünsche Euch alles LIEBE UND GUTE !!!
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: der 2SST war um ca 13.30h also ...

später ;)
GLG Nici mit Leon und Manuel ;)

bei mir war das so: (lang!!!)

hallo nici,
hab gerade mal nachgesehen in meinen alten "ss-tagebuch-notizen" (gut, dass ich sowas gemacht habe):
bei meiner ersten ss (die leider in einer fg endete) hatte ich (bin mir nicht mehr 100%ig sicher, da ich von da nix aufgeschrieben hatte) am 36.ZT (im ca. 35tage-zyklus direkt nach pillenabsetzung) einen positiven test. nach wieviel minuten weiß ich nicht mehr, denke aber auch so 3-5, weil drauf stand in 3-5 minuten und ich nur auf meine stoppuhr guckte :-) und nicht auf den test. bei 5+2 sah man einen kleinen punkt in der fh, mehr nicht. 3wochen später kamen blutungen.
in meiner 2.ss war es so:
habe bei 3+6 einen pos. ss-test gehabt, ca. nach 3 minuten (clearblue, glaube ich). bei 4+4 sah man eine minimalste fh auf dem us, die nicht ausgemessen wurde. bei 5+1 eine gewachsene fh (8,8mm) mit einem minipünktchen, so groß wie ein kulli-fleck :-). bei 5+6 war die fh bei 11mm und der krümel ca. 3,5mm. da hatte man schon herzschlag gesehen.
(ich war so oft beim fa wegen risiko-ss wegen untergewicht).
und in dieser, der 3.ss:
fh, die nicht ausgemessen wurde mit minipünktchen drin bei 5+3. bei 7+4 eine große fh mit 1,56cm krümel.
hatte die fä auch keine fh gesehen? könntest du dich "verrechnet" haben? habe im jan/feb gelesen, dass du noch stillst. vielleicht bist du ja ein paar tage später als du "denkst". wann sollst du wieder hin oder was geschieht nun weiter außer warten? hat sie kein blut wegen hcg abgenommen?
also ich drücke dir die daumen, dass es so wird wie DU es möchtest. halte uns doch auf dem laufenden!
lg, kerstin 10+4 & melina *19.02.2004

Re: 2SST POS bei FÄ nix zu sehen.......

Hallo,so früh konnte man in all meinen SS nie was sehen,nur aufgebaute Schleimhaut...Anhand eines Bluttests könnte die FÄ aber eine SS bestätigen oder ausschließen...lg feechen

Re: 2SST POS bei FÄ nix zu sehen.......

Hallo Nici
also bei mir sah man eine stark aufgebaute Schleimhaut und mit gaaaanz viel Fantasie eine klitzekleine Fruchthülle,also alles noch im grünen Bereich.
ggglg Ela 5+5ssw und die nicht weiß ob sie Dir jetzt gratulieren soll oder nicht ;-)

Re: 2SST POS bei FÄ nix zu sehen.......

Hi Nici,
ich war heute bei 5+3 bei FA und man sah deutlich die Fruchtblase plus Punkt (keine ahnung wie man es bezeichnet).
Wahrscheinlich hast du ne hoch aufgebaute schleimhaut und man kann erst später was sehen.
LG Alexa die mit dir im gleichen Forum ist (Jan-Feb04)

Re: 2SST POS bei FÄ nix zu sehen.......

Hallo Nici,
bei meinem ersten Arztbesuch letztes Jahr hat sie mich auch erstmal
wieder nach Hause geschickt (muss auch 4+irgendwas gewesen sein)
weil man nichts sehen konnte auf dem US.
Eine Woche später war es dann ein super Minifleck, den man mit ganz
viel Phantasie erkennen konnte.
Ich weiß nicht, aber das hört sich für mich erstmal nach schwanger an
und auf ein Windei würde ich nicht schliessen.
Hoffentlich wird alles so, wie Ihr Euch das wünscht.
Liebe Grüße
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen