Suchen Menü

26-wochen-Schub

hallo zusammen,
ich denke mal mein kleiner arthur wird da wo jetzt mitten drin stecken. habe ja gestern wegen brustverweigerung geschrieben. jetzt fällt mir auf, daß er plötzlich wie aus heiterem himmel anfängt zu weinen und sich kaum beruhigen läßt. es kommen richtige kullertränen. dann hält er sich im moment nicht mehr fest auf dem arm, sondern läßt beide arme ausgestreckt hängen.
Was hattet ihr für veränderungen? wielange dauerte bei euch der schub?
Danke und LG Christin mit Arthur 24W2T
Bisherige Antworten

Re: 26-wochen-Schub

Hallo Charlie,
der war bei uns im Gegensatz zum 19 Wochen Schub relativ sanft, hat ca. 1 Woche gedauert, in der unsere Kleine noch anhänglicher war und ich immer in einem Umkreis von 3m um sie herum sein mußte, entfernte ich mich auch nur eine Sekunde, gab es sofort bitterste Riesentränen...
Noch mehr schmusen und tragen, aber das war´s dann eigentlich.
Danach konnte sie aber "lala", sich noch schneller rollen und machte Anstalten zu krabbeln (Liegestütz, Po hoch und ab und an einen Satz nach vorne...)
LG und viel Spass bei der Schub-Bewältigung
Leo mit Böppelinchen, 5.9.05

Re: 26-wochen-Schub

Hallo Christin,
der ist/war bei uns auch ziemlich einfach, im Gegensatz zum 19er.....hat ähnlich wie bei Leo ca. ne Woche gedauert und klingt jetzt schon wieder ab (kam aber auch sehr spät!) Constantin war auch anhänglicher als sonst und hat schneller geweint, wenn er allein gelassen wurde, gleichzeitig war er "bewegungsfaul" das ist er jetzt noch ein wenig *grins*
Er "erzählt" jetzt mehr und lacht viel häufiger und dann auch so glucksend - total süß!!!! Ansonsten gibt es auch hier erste Krabbel- und Sitzversuche!
LG Alexa

Re: 26-wochen-Schub

Lilly ist in der 26. Woche. Ich hab noch nix bemerkt.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen