Suchen Menü

26+5="schwarzer" Tag heute - komisches Gefühl

Huhu Mädels,
heute ist der Tag da, vor dem ich nun seit Wissen von meiner SS schlecht geträumt habe.
Meine 1. Maus kam bei 26+5 auf die Welt.
Die letzte Nacht war sehr bescheiden! Ich habe viel Sch... geträumt, viel Bauch- und Rückenweh gehabt (denke mal Phantomschmerzen) und paar Tränchen sind geflossen.
Nun hoffe ich, der Tag geht schnell vorbei und ich kann endlich ganz dolle positiv vorwärts sehen. Gott sei Dank geht es Amelie inside gut und Gott sei Dank ist sie viel viel kräftiger als Talissa damals.
Gestern war ich das 1. Mal beim Yoga für SS. Mir tat danach alles weh, aber ich hatte das 1. Mal seit ein paar Wochen keine ISchias-Schmerzen mehr abends im Bett.
Morgen beginnt mein GVK und ich freue mich schon sehr drauf.
Danke fürs Ausjammern,
Nicki mit Talissa Cheyenne (geb. bei 26+5 am 4.4.03 mit 650g und 32 cm) und Amelie Vivanne inside (26+5, geschätzte 1000g und 35 cm)
Bisherige Antworten

Re: 26+5="schwarzer" Tag heute - komisches Gefühl

Liebe Nicki,
na dann wünsche ich dir, das der Tag heute ganz ganz schnell vergeht und du keinerlei Beschwerden fühlst, ob nun echt oder unecht. Bei deiner Vorgeschichte bleiben solche Ängste nun mal nicht aus *knuddel*.
Für deinen GVK morgen, viel Spaß :-)
LG, Phanta 27+5

Re: 26+5="schwarzer" Tag heute - komisches Gefühl

Hallo Nicki,
ich hoffe der Tag wird trotzdem schön für Dich....knuddel Deine Kleine Maus ganz doll und freu Dich auf die restliche Zeit mit dem Würmchen inside, der bestimmt diesmal bis zum Ende es sich gutgehenlassen wird in Deinem Bauch!!! Alles Gute,
Lana 33.SSW

Re: 26+5="schwarzer" Tag heute - komisches Gefühl

Hallo,
ohweh, habe grade mal in Deinem Profil gelesen. Das ist ja wirklich schlimm. Ist soweit mit der kleinen Talissa Cheyenne alles ok? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du heute trotzdem einen schönen Tag haben wirst. Und Amelie Vivanne inside geht es ja gut und sie bleibt noch gaaaaanz lange inside ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+2

Re: 26+5="schwarzer" Tag heute - komisches Gefühl

huhu andrea,
ja, danke - heute geht es talissa sehr gut, gott sei dank! trotzdem war das eine sehr sehr schwere zeit und lange wußten wir nicht, ob und wie sie es schaffen würde. aber sie ist unser kleines wunder.
tja, und da es ihr mit der zeit immer besser ging, haben mein mann und ich doch den mut gefaßt und schenken ihr dnan hoffentlich im oktober ein gesundes schwesterchen.
danke dir!
lg, nicki 26+5
ps: herzlichen glückwunsch nachträglich für deine kleine maus alina !!!

Re: 26+5="schwarzer" Tag heute - komisches Gefühl

Hallo meine liebe!
nehm dich einfach mal in Arm.
Ihr beide schafft das! alles wird gut!
wünsche dir viel Spass beim GVK!
Jessi

Re: 26+5="schwarzer" Tag heute - komisches Gefühl

huhu jessi,
danke dir! schreib ja grad bei den glucken net, aber hab gelesen, dass es dir net so gut geht.
also kommt der knuddler mal ganz feste zurück und ich hoffe, dir geht es gesundheitlich bald wieder besser und du kannst die restwochen dann genießen!
alles liebe, nicki

*knuddel*

danke...ja, mir gings echt mies.
seit gestern gehts aber zum Glück aufwärts.
Grüssle
Jessi

Re: 26+5="schwarzer" Tag heute - komisches Gefühl

Hallo Nicki,
ich denke da kann man gut verstehen bei deiner VOrgeschichte. Versuche den Tag schnell rumzubekommen, morgen ist es bestimmt schon wieder besser. Da deine Amelie Viivianne ja schon viel kräftiger ist, wird es dieses mal bestimmt bis zum Ende gut geen Ich drücke dir feste die Daumen!!
LG Koro 27.SSW

Re: 26+5="schwarzer" Tag heute - komisches Gefühl

Hallo Nicki,
ich kann mir gut vorstellen, dass die 26+5 traumatisch für Dich sind!!!
Aber zum Glück ist ja jede ss anders und ich wünsche Dir noch mindestens 12 schöne ss-wochen!!!
Auf das Du als rollende Kugel 5 Tage nach ET die Geburt Deiner 2. Maus mit dicken Füssen herbeisehen mögest ;-)) !!!!!!
Alles alles liebe für Dich und Deine Kleinen,
LG, Leona mit Strampelino, 30+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen