Suchen Menü

250 Umzugskisten später.... kurzes Lebenszeichen!

Bin soeben wieder online gegangen und wollte mal kurz eine "Wasserstandsmeldung" durchgeben (gottseidank nur symbolisch, aber einige km weiter würde ich euch jetzt was von Pegelständen erzählen....)
Haben am Dienstag von 15 Stunden Umzug 14 im strömenden Regen verbracht, die Umzugsfirma hat Unmengen Möbel und 250 Umzugskisten geschleppt, und ich suche noch immer meine Zahnpastatube und gehe in nicht ausgepackten Kartons unter...
Mein Großer (2 Jahre) hat das Haus vollständig in Beschlag genommen, vor allem sein Zimmer mit Kuschelecke, aber auch das neue Sofa, das er als "meins" (also seines) deklariert hat und zu mir sehr bestimmt meinte "Mama, nein! Hinter!" und dabei mit dem Finger auf einen Sessel wies. Inzwischen konnte ich da etwas Klarheit schaffen, wer hier bestimmt, was wem gehört :-) Allerdings habe ich heute einen Wutanfall ausgelöst, als ich mich auf eine Gartenliege legen wollte ("MEINE!!!" *kreisch*).
Ansonsten sehe ich aus wie ein Zombie, Schwangerschaft, Stress und Umzug vertragen sich nicht wirklich gut. Habe meinen KS-Termin am 4.10. bekommen und hoffe, dass der Kleine im Bauch noch so lange durchhält, trotz des Drumherums.
Jennifer.
Bisherige Antworten

Oh,Jennifer...

du steckst dann da,wo ich Anfang Juli war...Es geht vorüber...klar...ABER es ist mit Kind nebenher und Bauchbewohner wahrlich kein Zuckerlecken...das versteh ich voll und ganz...hab auch paarmal heulen müssen,die zeit,dacht,werd nie fertig....nun ist ja länger schon alles fertig,die Geburtstage der kinder auch gefeiert und nun wart ich aufs baby;O)...hoffe,dein mäusken lässt sich nun noch die zeit ,die es braucht...4.1.0.hört sich erstmal noch lange an...alles gute weiterhin und das mit MEINER geht hier auch schon seit Wochen so...alles MEINER...lach...auch,wenns nicht stimmt...glg feechen am kochen und gleich kommt der große aus der schule..muss mich nun sputen...bis bald ...alles gute nochmal...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen