Suchen Menü

24.Wo und eins ist sicher ...

... es wird wohl sicher kein Mädchen, davon geh ich jetzt zu 100% aus. So deutlich den Hodensack und die Hoden, also sowas hab ich noch nie gesehen *gg*
Vom Gesicht war heute nichts zu sehen, aber dafür eine entzückende Schulter, Seite, Knie und Ellenbogen. Eigentlich sollte heute ja gar kein US gemacht werden, aber weil meine Süße so traurig guckte hat die FA dann doch eins gemacht.
MuMund ist geschlossen, Cervix wunderbar, alles perfekt. Wir haben nochmal den Befund von der FEindiagnostik besprochen, da war auch alles wunschgemäß.
Ich glaube, nun sind alle Probleme aus der Früh-SS passée und dafür bin ich sehr dankbar!
Jetzt muss der Kerl nur noch wachsen und in der 38.Wo kommen, aber meine FA meint ich soll wieder mit nach der 40.Wo rechnen ... Lu kam ja in der 42.Wo und erfahrungsgemäß ... na, ich will gar nicht drüber nachdenken!
In 4 Wochen ist wieder Termin und dann fängt auch schon die Plage mit dem CTG an, ich habe es beim ersten Mal gehasst, weil meine Tochter es gehasst hat!
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: 24.Wo und eins ist sicher ...

Huhu Alke,
schön, dass alles i.O. ist - die Befunde hören sich ja wirklich durchweg gut an ;o)
Ich hab ab nächste Woche schon CTG und ab dann auch einen 2wöchentlichen Rythmus beim FA - vorm CTG grauts mir auch schon - unser Kurzer tritt schon immer nach dem Herztonmesser von der Hebi *grins*
GLG Alexa

Re: 24.Wo und eins ist sicher ...

Hallo,alke..schön,dass alles okay ist...mein bauchboy hat auch freitag sein teil so gut gezeigt,dass ich es gesehen hab,wusste ja,was es wird,aber so hätt ich das sofort selber gesehen*g*...
ist die erfahrung denn mit dem Et,so wie die ersten Kinder kamen?Dann hab ich ja auch zum glück bis zum Ende...
meine kamen bei 39+2 und bei 40+0....glg feechen drüber froh ist...

Re: 24.Wo und eins ist sicher ...

Hallo,
Glückwunsch, daß alles in Ordnung ist. Konnte beim letzten US auch ziemlich genau sehen, daß es ein Mädchen wird. Hast Du Glück, daß CTG erst in 4 wochen anfängt, bei mir machen sie den schon ab Woche 19 !! warum weis ich auch nicht. Bei meinen anderen Kindern fing es auch erst in der 30. Woche an. Wahrscheinlich liegts am Alter (Risiko/43 Jahre, obwohl ich genauso wenig Beschwerden habe wie bei den beiden anderen Kindern)finde ich echt ätzend. Meine Kinder kamen bei 40+3 und 40+5. Hoffe, es dauert diesmal nicht so lange. Die letzen 3-4 Wochen fand ich echt schlimm.
LG und weiterhin alles Gute CarmenR 23+1

Re: 24.Wo und eins ist sicher ...

*hihi* männer und ihr bestes stück :o)
das war schon bei meinen beiden großen der fall, die mußten auch immer als erstes ihr kleinen mann zeigen :o))
schön, dass sonst alles ok ist! *freumit*
glg von oki 21+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen